Neues Snowboard zum Pisten Fahre

  • Hallo liebe Community :D

    Ich Fahre jetzt seit 3/4 Jahren Snowboard und möchte mir endlich ein eigenes zulegen, nur bin ich mir was Board, Eigenschaften, Größe, Bindung, etc angeht nicht sicher.

    Zu mir:

    Ich bin 1.75 groß und trage Boots in 42/43

    Ich fahre wie gesagt seit 3/4 Jahren Snowboard und bin größtenteils ein regulärer Pisten Fahrer, möchte aber auch etwas in Richtung Park anfangen

    Mein Budget liegt leider nur bei 200-350€ bin daher eher auf Kleinanzeigen Angebote angewiesen


    Ich habe von einem Freund ein Angebot bekommen er würde mir sein Dekoboard, ein Nitro Propaganda 156cm inkl nitro Bindung in M für nur 250€ verkaufen wäre das etwas für mich oder ist das eher zum abraten?


    Ich danke jetzt schon mal für die Antworten und wünsche euch noch einen schönen Sonntag :D

  • Musterfragebogen


    Bitte einmal den Fragebogen ausfüllen..


    Nitro Propaganda 156cm inkl nitro Bindung in M für nur 250€ verkaufen wäre das etwas für mich oder ist das eher zum abraten?

    Kein Brett dass ich empfehlen würde. Auch des Preis ist nicht gerade top.. Das Brett gibt es schon einige Jahre nichtmehr. War auch kein teures Brett.


    Mein Budget liegt leider nur bei 200-350€ bin daher eher auf Kleinanzeigen Angebote angewiesen

    Für Board alleine bekommt man da schon was gutes. Falls das Budget mit Bindung ist wirds knapp, dann eher gebraucht.

  • Ich suche:


    [X] Snowboard

    [x] Snowboardbindung

    - [x] normale Ratsche

    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)

    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!

    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: (bisher) 155


    Dein Körpergewicht: 65kg


    Körpergröße: 175


    Mann / Frau: Mann


    Preislimit: von: XXX - bis: 350 EUR


    Fahrlevel:

    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)