Interessant wäre das generelle Kantenverhalten (eher früh/weich greifend oder spät/hart, anfällig für Verkanten), ob diese zusätzlichen Dämpfungen (?) um die Bindung tatsächlich eine spürbare Verbesserung bringen (vor allem im Park) und wenn möglich eine Einschätzung vom Flexwert.
Also ich würde das Board vom flex als medium-weich einstufen. Verkanten kann man schon damit, ich würde aber trotzdem sagen das es in der Hinsicht recht verzeihend ist. Nicht so verzeihend wie ein Rocker aber man kann sich schon auch mal eine etwas unsaubere Fahrtechnik erlauben, das wird nicht sofort bestraft.
Wirklich hohe Geschwindigkeiten sind nicht die Spezialität des Bretts, da empfinde ich es dann als instabil.
Auf Eis ist der Kantenhalt nicht besonders gut, trotz frostbite edges, es fährt sich aber sehr gut bei griffiger Piste und auch bei Slush.
Ich finde den Pop sehr angenehm, es lässt sich halt leicht flexen und springt dann aber auch schön gleichmäßig (ich fahre es aber auch mit einer Burton EST Bindung).
Carven lässt es sich auch ganz gut, allerdings fährt es halt überhaupt nicht "wie auf schienen", das heißt man muss dan schon sauber auf der Kante bleiben sonst geht es schnell in den Drift.
Ich fahre mit dem Board hauptsächlich Piste (blaue und rote) und Park. Auf der Piste carve ich gern (wenn sie breit genug ist) oder mache tricks (ollies, nollies, noseroll, 180s, 360s), im Park bin ich noch bei den Anfängern, kleine Kicker oder mal ne Box.
Insgesamt macht mir das Board ziemlich viel spaß, ich bin aber auch niemand dem hohe Geschwindigkeiten wichtig sind, bin wohl eher so der cruiser und spieler.
Die Dämpfung unter der Bindung hat meiner Meinung nach keinen großen Effekt. Die ist ja auch nur da an der Stelle weil das Board sonst wohl zu dünn wäre für die Schrauben der Bindung.