Neue Snowboard Boots

  • Wie also du bist hinten mit der Ferse richtige am Ende des Boots ( am besten mal auf die Ferse stellen den Boot ) und hast ( ohne LINER ) trotzdem noch druck am großen Zeh ?


    .

    Also ich spüre den Außenschuh wenn ich auf der Ferse bin. Kein richtiger Druck.


    Habe noch den Ride Lasso Pro hier in MP28. Hier komme ich auch vorne ran, ist aber deutlich angenehmer. Der Schuh wurde hier auch schon mal empfohlen.



    Habe jetzt nochmal einen tactical adv in 44 bestellt zum Vergleich, obwohl ich den eig schon mal hatte und mich für den 43 1/3 entschieden hatte. Da war die Saison aber vorbei und ich hatte bislang eher mit Heel Lift Probleme

  • Weiter sich der Boot an sich auch? Oder ist damit jede Hoffnung gestorben?

    Die Außenschale weitet sich nicht. Der Liner schmiegt sich mit der Zeit nur etwas besser in den Boot. Gleiches gilt für die Ferse. Auch die schmiegt sich mit der Zeit passgenauer in den Liner. Da steckt dann noch etwas Luft. Ob der Platz dann reicht, kann ich nicht beurteilen. Es sind deine Füße. Hast du sonst noch eine konkrete Frage?