Komplette Ausstattung für fortgeschrittenen Anfänger

  • Verstehe, danke für den Hinweis!


    Ja, aber das sind halt zwei verschiedene Größen.

    Mit 42,5 bräuchte ich wahrscheinlich Größe M. Die in Größe L wird dann wohl nicht passen, oder macht das keinen großen Unterschied?

  • Macht schon einen Unterschied.


    Preis Leistung finde ich die K2 Formula auch noch super alls All-Mtn Bindung.


    Evtl gibt es da nen Schnäppchen.....


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Scheinbar "überschneiden" sich die Größen lt. Burton ja bei 42/43 zwischen M und L. Das heißt bei meiner Schuhgröße (42,5-42,2/3) würden theoretisch sowieso beide Bindungsgrößen gehen. Ist halt jetzt die Frage ob es Sinn macht zwei verschiedene Größen zu nehmen oder lieber nicht.?


    Einzige sinnvolle Alternative die mir aktuell vorliegt ist eine 8 Jahre alte Rome SDS Targa für 35€.


    Auch die K2 Formula hat leider kein Schnäppchen abgeworfen

  • bei 42/43 würde ich eine M empfehlen.


    In L bis du sonst mit einem Modernen Schuh schnell an der Grenze und bekommst auch den Boot nicht weit genug nach vorne gestellt um ungefähr indentische Aufkantwinkel zu realisieren. Das Problem habe ich nämlich immer wenn ich meinem Kollegen ( der 42 trägt ) ein Board von mir leihen möchte.


    Tja, bei den Sachen sehe ich es halt wirklich so.. Wer da billig kauft kauft 2 mal.. Oder du musst eben warten können. So nach dem Motto... Egal .. wenn ich mal ein Schnäppchen sehe dann schlage ich zu.. aber brauchen tu ich das eigentlich nicht dieses Jahr ...



    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK