Kaufberatung Schuhe

  • So, ich kann keine Erklärung für die ADV finden.

    Zu groß waren sie nicht, auf keinen Fall. Ich glaube, dass ich nicht in den 27.0 meine Füßen passen könnte. Zu groß denke ich auch nicht

    Ich vermute sie waren nicht geeignet für die Kombination mit ein X Wide Board. Zu viel Belastung, und die Schuhe und / oder die Liners sind schon durch. Kann sein.

    Ich muss auf jeden Fall neue Schuhe finden , eventuell noch ein Board das nicht so breit ist, und behalte das Dimension nur für ein paar carving Stunden wenn ich richtig früh auf die Piste zu sein schaffe.

    Heimat ist wo das Herz ist

  • Carven kannst du mit MP27.5 Boots auch mit dem Dancehaul ;) Weiß nicht, was du wiegst, aber vermutlich wirst du beim 152er oder maximal 154er liegen. Letzteres hat 26,6cm waist width. Das reicht easy.

  • Ich weiß auch nicht ob ich Schuhe in der 28 oder 27.5 kaufen müss

    Kann sein auch 27 (zb Salomon) aber max ist 28

    Wie viel ich wiege ist eine gute Frage.

    Urlaub heißt immer 1-2 kg mehr

    Heimat ist wo das Herz ist

  • auf ein paar Kilo kommt es da auch nicht an, dient ja nur zur Einschätzung bzgl. passender Boardlänge. Auch mit MP28 ist das Dancehaul breit genug.