Größe Burton Custom Camber 2021

  • Von mir noch eine kurze Rückmeldung zum Dada. Es lag die letzten beiden Wochenende endlich etwas mehr Schnee im Harz, so dass ich die Möglichkeit hatte das Dada ausserhalb der Piste zu testen. Es macht dort riesen Spaß. Es ist wendig zwischen den Bäumen und Baumstümpfe, hat aber genug Auftrieb so dass es nicht anstrengend wird.


    Ich bin jetzt von der Step On auf die Step On X gewechselt. Die erhöhte Steifigkeit macht sich bei dem Board ordenltich bemerkbar.


    @nitrofroska Du hast ja die Kante auf 89Grad geschliffen. Da mein Race-Cat CF4 nur bis 89 Grad geht, würde ich das auch machen. Viel dürfte es ja nicht ausmachen vom Fahrverhalten?

  • Schön das es dir gefällt und danke fürs Feedback.



    Die Kante ist original 90 / 0 Grad.


    Beim Dada fahre ich 89 / 0 Grad. Wenn du mit etwas mehr Gripp beim Aufkanten kein Problem hast geht das klar mit den 89 Grad.

    Auf der Piste performen es dadurch etwas aggressiver aber trotzdem weit weg von einem aggresiven Board das nichts mehr verzeiht.


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK