Goggles

  • ich möchte mir gern ne neue Brille zulegen. Am liebsten eine verspiegelte. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher wie gut man damit sieht. Verspiegelt ist ja eher was für sonnige Tage und nicht bei Nebel. Deshalb möchte ich mir eventuell noch nen gelbes Glas dazu kaufen.


    Wisst ihr wie gut man mit verspiegelt bei schlechterem Wetter sehen kann und wie einfach sich die Gläser so wechseln lassen?


    Hatte ein Spy oder eine Anon ins Auge gefasst. 8)

  • google doch mal zu dem thema, gibt ne menge infos im netz... :D


    scherz beiseite:
    gOOGle = Suchmaschine,
    gOGGle = Brille


    zum thema verspiegelt kann ich dir leider auch nicht so wirklich weiterhelfen, bei meiner electric EG1 lassen sich die "gläser", oder eher "plastiken", super einfach in ner minute ohne werkzeg tauschen, denke aber das sollte man aufs nötigste reduzieren, plastik wird auch irgendwann spröde...


    ich persönlich hab nen dunkles(braun unverspiegelt) und nen gelbes dabei, gehören zum lieferumfang bei electric 8)

  • kauf dir aufjedenfall zu dem verspiegelten noch ein normales, also gelb/rot. die verspiegelten brillen sind wirklich nur für sonne gedacht, im nebel siehst da dann so gut wie nix mehr. bei spy sind auch oft gleich 2 gläser dabei, da kann ich die blizzard und die orbit empfehlen.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • oha, naja geschmackssache gell?

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • In Verbindung mit einem Schwarzen Helm... Wärs sau geil8o

    Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

  • Zitat

    Original von CrazyBitch
    Ui, die gefällt mir auch! Woher haste die denn/Was is des für eine?


    meinst du meine? ist ne anon majestic...also ne frauen goggle. hab sie mir in nem snowboard-laden in berlin gekauft.

  • Zitat

    Original von schweden-fan


    meinst du meine? ist ne anon majestic...also ne frauen goggle. hab sie mir in nem snowboard-laden in berlin gekauft.


    läufst du immer so im zug rum? :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Zitat

    Original von Masl
    läufst du immer so im zug rum? :D


    das war eine Station vor Ende...da sitzen mein Bruda und ich immer allein im Zug...da kommen wir öfter auf blöde Ideen und machen komsiche Händybilder :D