Hallo zusammen, ich bin letztes Jahr nach vielen Jahren wieder boarden gewesen. Die Drake Bindung war für mich top - allerdings sind mir die zur Bindung passenden northwave Stiefel an Alterserscheinung auseinander gefallen und ich habe nun keine passenden Stiefel mehr. Hat zufällig jemand noch welche im Keller liegen die zur Switch Drake Bindung passen würden - es gab auch welche von vans… Größe 39. Produktion wurde glaube ich vor vielen Jahren eingestellt.
Drake Switch Bindung x Type / Step in Stiefel
-
-
Willkommen im Forum. Fotos der gesuchten Teile wären Super.
-
Puh die Switch Bindung da habe ich schon ewig nix mehr gesehen.
Schau mal gebraucht bei will haben oder ricardo
Denk aber du must dir nen neueres step in System suchen, leider bekam man meist keinen Boots mehr für die alten.
-
Kannst Du knicken, ich bin nach wie vor Fan des Drake/Switch Systems, aber es gibt keine Teile mehr dafür. Ich hab 2008 von Drake deren komplette Restekiste mit fünf alten Bindungen bekommen, aber auch die waren 2010 durch, Plastik war zu alt und ständig ist was gebrochen. Schuhe habe ich schon damals keine mehr bekommen. Ich bin meine alten NW bis zum Ende gefahren.
Aber viel Glück und berichte mal ob Du noch was gefunden hast.
-
ich befürchte, da bleibt dir nur der griff zu neuen boots, und entweder
Burton Step on
Clew freedom
Nidecker Supermatic
-
ich habe es mir fast gedacht - vielen Dank für eure Antworten.
-
Ging mir ähnlich, ich hatte die Clicker Bindung und war damit auch zufrieden, doch der Schuh war wie bei die auch durch und es gibt keinen Ersatz mehr. Ich habe mich bereits entschieden und bin auf Step on umgestiegen