kann mir nicht vorstellen das das was ist, bei jeder Gondel und Luftseilbahn müssen eh beide Boots raus
Beiträge von Andermatt
-
-
hm...generell ist auch nicht mein Ding. Aber mit der PDS Saisonkarte habe ich drei Tage dort kostenlos, und ich uberlege mir für 01 bis 03. Mai
Das ist doch ein grund hinzugehen
-
hast du Erfahrungen vom Engelberg?
Ja Engelberg kenne ich, ist nicht so mein ding, hatte vor diese Jahr wieder mal hinzugehen, wurde aber bis jetzt nicht war.
Ich bin siche seit 9 Jahren nicht mer in Engelberg gewesen.
Ist eher ein Luxus Gebiet, sehr Teuer und sie versuchen einem allen Ort abzuzoken. Sie leben vor allem von Asiatische Turisten ( werden jeden Tag etliche Resecar voller Asiaten hoch und runtergeschleust).
Ist mir seber schon Passiert, dass Asiaten mit einem Border mal ein Selfi machen möchten.
-
Ich bin auch startklar, Montag &Donnerstag war ich in der Ski Arena, Morgen gehe ich wieder hin, hat sehr guter Schnee
-
-
Ich gehe im Frühjahr immer noch par mal in die Skiarena, die fahren dieses Jahr bis am 19 April
-
Ich denke auch das gerade ganz gut ist.
Wo ist das?
-
Es hat entlich was Schnee gegeben und ich habe nächte Woche Ferien! Jungfrau Region ich komme.
Meinen nun 9 Jahre Alter begleiter, der Helm wird nun entlich auch abgelöst durch das Nachfolgemodell.
Er ist da, macht einen guten Eindruck.
Morgen geht es auf den Gemsstock. 3000 MüM
-
Das weiß ich ich war da schon aber ich denke Grindelwald wäre besser
Ganz klar Grindelwaldner seite, ist das Gleiche Pistengebiet
-
Bei mir alles direkt über den baselayer, da meine Protektoren recht eng anliegen und nicht verrutschen dadurch. Bis jetzt super damit gefahren und merke die garnicht.
das bin ich gleicher Meinung, so verrutscht es am wenigsten.
-
Hört sich doch gut an, ja stimmt ich denke darüber nach noch ein Wochenende dahin zugehen.
Dises Wochenende bin ich anders verplant, aber 15&16 So und Montag wäre ich ew dabei
-
Wie wa
Recht gut, vor allem über 2000m, auf Piz Gloria war der Schnee am besten und auf First am schlechtesten.
Hast du vor mal hinzugehen, komme wr am 15&16 Marz wieder
-
Ja. das Prozess RV 163W
-
bei schlechten Bedingungen ist es immer schwirig.
Es ist sicher wendiger auch bei viel sulz da es ein ein Freestyl Board mit Cambler Rocker ist.
Ich schätze auch dass es ein symetrsches Board ist, es gibt kein vone und kein hinten, ideal zu Switchen.
-
Was im Testbericht auch nicht gross besprochen wurde, die Alterung, und wie lange ein Helm getragen werden darf bis ersetzt werden sollte.
Einen schlechten Helm schützt besser als keiner, habe ich schon gelesen.
Diese Aussage finde ich sehr fragwürdig, ist der Schutz des Kopfes nicht das wichtigste?
-
Ich fahre auch das Pantera 166 W, das Board ist eine echte Rakete, braucht aber auch viel kraft.
Zur Abwechslung, wenn ich auch switch und Trixen möchte, habe ich mir das Buton Process 163W zuglegt.
Ich schätze die extremen gegnsätze.
-
Ich war Jahreang mit Cliker unterwegs.
Der letzte Schuh war ein K2 Commpass, die Bindungen K2 und Shimano passten sehr gut, bei der "Alten Simano musste ich auch was anpassen, ist paar Jahre her desshalb bin ich mir nicht mehr 100% sicher. Ich habe die Bindung zerlegt und beim vorderen Teil nachgeschliffen (max 1-2mm), der Spitz war richtig aber die Schulten muissten gekürzt werden.
Da es auf dem Markt keine neuen Schuhe mehr zu kaufen gibt, bin ich nun auf Buton Step on Umgestiegen, finde ich sogar noch besser als Cliker.
-
Ich habe dirch den Hebel ein kleines Loch gebohrt, durch das ich einen Kleine Schlüsselring befestigte. An dem Schlüsselring habe ich eine Lash angemacht und das andere eine oben am Higback. so kann ich die Bindung auch ohne ganz nach unter zu recken entriegeln
-
Es hat entlich was Schnee gegeben und ich habe nächte Woche Ferien! Jungfrau Region ich komme.
Meinen nun 9 Jahre Alter begleiter, der Helm wird nun entlich auch abgelöst durch das Nachfolgemodell.
-
Wer mal eine solche Bindung hat, denke ich der geht kaum auf eine Rateche zurück