Burton Cartel in M oder L

  • Hi
    für mein neues board soll es eine Burton Cartel werden.
    Nun stellt sich mir die frage ob M oder L.
    Habe schuhgrôsse 43.5 oder MP 28.5.
    Den Schuh den ich trage ist ein Nitro Anthem.
    Laut Burton ist M bis 44 ubd L ab 44 nur weis ich nicht ob man das so
    einfach sagen kann.
    Also bin ich mal wieder auf eure fachmeinung angewiesen.
    hoffe ihr könnt mit weiter helfen
    lg alex

  • das ist dass Problem wenn man nicht in einem lokalen Skate/Snowboardshop kauft. Da weiß man nie ob es genau passt!


    Viele bestellen den Kram online nur weil es ein paar Euros billiger ist. Und dann wundern sich alle warum die ganzen lokalen Snowboardshops zusperren.


    SCHÄMT EUCH!!


    SUPPORT YOUR LOCAL SHOP!!!!

  • und außerdem gibt es hier KEINE Fachmeinung! Wir sind einfach alle nur Snowboarder und keine Fachleute.


    Ich würde super finden wenn der Materialcheck ab nächter Saison aus dem Forum genommen wird, dass die Leute wieder mehr in lokalen Board/Skateshops gehen!



  • Hab den nitro reciol tls boot von nitro in 28,5 und die burton cartel in M und das passt super. Und ich halt gar nichts davon den Materialcheck raus zu nehmen !!!!!!!!! nicht jede Stadt hat nen super fachhändler. bei uns ist nur ein Intersport.Der einen nur burton oder nitro andrehen will.

  • Das online bestellen hat ja nicht unbedingt was mit sparen zu tun . Man hat halt eine grössere Auswahl an Marken und Board. Es gibt halt leider Läden die nur bestimmte Marken vertrehten

  • und außerdem gibt es hier KEINE Fachmeinung! Wir sind einfach alle nur Snowboarder und keine Fachleute.

    Ich würde super finden wenn der Materialcheck ab nächter Saison aus dem Forum genommen wird, dass die Leute wieder mehr in lokalen Board/Skateshops gehen!




    Piens mal nicht so rum und buff lieber einen ausm Ganja ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Ich hab den Nitro Select in 43.5 und der passt gerade noch so in die Cartel M. Die Cartel L kam mir steifer vor als die M.


    Beim Bindungskauf nehme ich meistens meine Schuhe mit in den Shop, um zu sehen ob die Bindung zum Schuh passt.