Beiträge von alex3010

    Alles klar dann wird es das Café Racer In 159.

    Jetzt hätte ich noch ein zusätzliches Frage.

    Meint ihr die Plus- Variante bringen soviel Mehrwert als das sich die Zusätzlichen 300 € lohnen. Würde das Classic gerade für 399€ bekommen.

    Gruß und Danke

    Alex

    Danke dir für deine Antwort.

    Das da ein Unterschied ist konnte ich mir auch vorstellen.

    Auch das das Pencil geeigneter im Powder ist durch die Rocker nose, liegt auf der Hand.

    Mich würde ein Vergleich der beiden beim Carven interessieren, weil ich wie gesagt nur im Urlaub auf die Piste komme.

    Meinst du das das Café Racer gänzlich ungeeignet ist für Powder oder ist das das Pencil einfach das bessere Gesamtpaket?

    Vielleicht gibt es ja auch einen der beiden schon gefahren ist.

    Danke für die Antwort im vorraus

    Hallo Leute,

    Ich stehe im Moment vor einer schwierigen Entscheidung. Ich weis nicht ob ich das Café Racer oder das Pencil nehmen soll.

    Irgendwie lesen sich alle Boards von Korua alle gleich. Auch die Einsatzgebiet.

    Was ich möchte ist Carven und Powder, aber verzichten möchte ich auf keines von beiden.

    Vielleicht kann mir einer von euch ein wenig weiterhelfen? Ich fahr hauptsächlich in Resorts (on/off Piste)


    Fahrkönnen würde ich intermediate einschätzen.


    Derzeitiges Setup:

    Rossignol Sushi 145

    Flux xf, Union trice pro

    Vorige Setups:

    Yes PYL, Lib Tech TRS,

    Burton cartel


    Gewicht: 85 kg

    Schuhgröße: 43,5

    So ich hab mich jetzt für die DS entschieden.
    Jetzt hätte ich noch ein Frage bezüglicv der Bindungen von Flux generell. Falls ich nach meinen Empfinden die DS für zu weich erachte, würde die Möglichkeit bestehen, die Highbacks anderer Modell von Flux 2017 (zb XF oder Team) auszutauschen??? Und wenn ka wo bekomm ich die her?
    Lieben Gruß und Danke im vorraus

    • hi leute hat jemand von euch mal das teil in den händen gehabt und kann mir sagen ob das was für mein Einsatzgebiet

    Also das Einsatzgebiet was wir fahren ist hauptsächlich powder 75% und 25% Piste um zu unseren gebieten zu kommen.Dabei zieht sich das Einsatzgebiet im Tiefschnee von offene Pläne über treeruns bis hin im Wald und dann wieder über Piste ab zum Lift


    Ein Dealer hat mir auch die Bent Metal Transfer empfohlen für das Board. Kann da jemand was zu sagen??


    Sollte auf ein 2017 Pick your Line


    Nur so nebenbei mein 2 board ist das yes 420

    Ich bin jetztschon so gespannt auf die ersten Testberichte zum Yes Optimistic.
    Kann mir einer von euch was zu dem Brett sagen?Einige scheinen ja im Snowboardbereich zu arbeiten.
    Was ich jetzt schon weis ist, dass es im prinzip ein mix aus dem Yes 420 (was ich besitze und diesem winter gefahren bin und mit einem Wort beschreiben kann: !!!!!Geeeiiilllll!!!) und dem PYL

    Hi ein boardtest findet im kaunertal statt,es ist vom 15-17.11 angesetzt.alle grossen marken sind vertretten,unter anderem auch lib,capita,gnu und und und.......
    Falls du die möglichkeit und zeit hast kannst du dort testen und es ist nicht mal teuer meiner meinung nach.kostet ab berlin 265€ für anreise,unterkunft mit frühstück und skipass.eigenanreise ist natütlic günstiger.
    Lg alex

    Moin
    Wollte mein senf mal zu picture dazugeben,
    Bin extrem begeistert von der marke,
    Hab selber 2 snowboard pants und 1 jacke.die verarbeitung ist sehr gut und sie halten extrem warm..
    Ich persöhnlich finde den style sehr geil,daher hab ich auch noch ne badehose von den.
    Hab die snowwear jetzt schon 2 wochen im letzten wintergetragen und muss sagen,dass auch wenn es etwas teurer ist,die sachen ihr geld wert sind.
    Der anzug wäre mir persöhnlich aber auch sehr... Naja geschmackssache,aber die ganze kollektion insgesammt sehr geil
    Lg alex

    Hi liebe com.
    Ich interessiere mich für die skate banane 2014
    von lib tech.
    Wollt mal wissen ob jemand von euch das ding schon mal gefahren ist. Vor allem interessieren mich neuerungen.wie ich gelesen habe ist die banane jetzt nicht mehr continous rocker oder wie sich das schimpft,sondern mild chamber/rocker/mild chamber.
    Ist die banane somit mehr pisten tauglich oder welche änderungen ergeben sich damit,vielleicht auch gerade um bezug auf das einsatzgebiet?und wofür steht das "fundamental in = skate banana "fundamentel"?
    Űber antworten wäre ich sehr dankbar
    Lg alex

    danke für die antwort
    denke dann werd ich bei einem trutwin bleiben.glaubt ihr das das die lib tech skate banana fundamental in 156 oder 156w auf mein einsatzgebiet sowie meine vorhaben passen würden?
    (180cm /75kg/ 43/44 MP 28 )
    also piste 60-65% rest in powder und zukünftig backcountry?auf der piste mit ein paar kleinen sprüngen und tricks?
    lg alex

    Danke für die antwort
    Mein einsatzgebiet liegt hauptsächlich auf der piste, würde aber auch gern abstecher in powder machen und ein paar pistentricks sollten auch drin sein.
    Jetzt bin ich am überlegen ob directionale twin boards auch für mich in frage kommen.
    Bin nämlich seit gut einem jahr auf der suche nach einer eierlegenden wollmichsau,dass ich gut zum cruisen auf der piste,für kleine tricks und sprünge und ab und zu in powder nutzen kann und diese einsatzgebiete voll ausfüllen.
    Und da ich die ganz zeit nur nach reinen twins geschaut habe und selber nur diese gefahren bin aber des öfteren schon boards mit setback gesehen habe,wollt ich einfach wissen ob es da gravierende unterschiede gibt.
    Bin dankbar über jede antwort
    Alex