Hallo Leute!
Nachdem ich am Fuß operiert wurde und alles verheilt ist, passen leider meine Boots nicht mehr (Northwave Decade). Der linke ist zu klein geworden.
Ich suche also nach nem richtig schmalen Boot. Mein linker Fuß ist jetzt 28,5/29 und der rechte 28. Muss mir somit nen 28,5 nehmen.
Am besten wärs, wenn ich den Northwave Decade SL 13/14 in 28,5 in grau bekommen könnt. Würd dann zwar 2 verschieden große Boots tragen, aber dafür passen beide perfekt.
Mein Problem ist folgendes:
Ich war in Wien bei 2 von 3 Blauen Tomaten. Der Einkäufer hat heuer mal ordentlich geschlafen. Leere. Dann habe ich sämtliche Snowboardshops abgeklappert, unendlich viele Boots probiert. Aber wenn man eine Marke testet, danach 20 min zum nächsten Shop fährt und dann wieder testet, erinnert man sich nicht mehr ans Gefühl von dem Boot aus dem vorherigen Shop.
Mein Plan also:
Ich würd mir gerne verschieden Boots nachhause bestellen, bräucht aber mal Infos welche für mich geeignet wären.
Schon getestet und für (meine Füße) schlecht empfunden:
- Burton
- Adidas
- Nitro
- Salomon
- Ride
Als halbwegs angenehm:
Nike Zoom Kaiju
-> leider nur das klassiche Schnürsysem. Hätt gern ein Schnellsystem, da man mehr Kraft beim Schnüren aufbringen kann.
Somit bestell ich mal den Nike Zoom Force X BOA
Weitere Ideen wären:
Deelux ID 6.1 TF (keine gefunden bei meiner Shopping-Tour)
evtl. harte Vans
Hat noch jmd ne Empfehlung?