Auf der dringenden Suche nach einem ganz speziellen Snowboard mit Ballett Schuh Motiv

  • Hey zusammen,


    nach stundenlanger Suche im Internet versuche ich es jetzt einmal auf diesem Weg. Ich suche dringend nach einem ganz speziellen Snowboard mit Ballett Motiv. Auf der Oberseite befindet sich ein Frauenfuß, der einen Ballettschuh trägt. Auf der Unterseite des Snowboards befindet sich das gleiche Motiv, doch diesmal ohne Ballettschuh. Als Kontrast zu dem harmonischen Bild auf der Oberseite sieht man den Frauenfuß hier nun ohne den Schuh und durch all die Ballettstunden lädiert, kaputt und blutig.


    Wenn Ihr für mich irgendwelche Tipps habt, wie, wo, bei wem ich mit meiner Suche weiterkomme - verdammt, ich wäre Euch sowas von dankbar. Ich habe leider keine weiteren Infos zu dem Board - außer dem, was ich weiter oben geschrieben habe.


    Ich freue mich wirklich über jeden noch so kleinen Tipp, der mich auch nur ein kleines Stück auf meinem Weg weiterbringt.


    Danke dafür vielmals im voraus.

  • Ich würde so gerne weitere Tipps geben. Aber da ich selbst das Board nicht gesehen habe, kann ich keine weiteren Infos dazu liefern. Ich werd' mal versuchen von der Person, die sich dieses Board so sehnsüchtig wünscht, weitere Infos zu bekommen.

  • Oh man ...


    Zu erst einmal ein riesen Dankeschön. Zum anderen möchte ich betonen, dass ich echt ewiglich gesucht habe. Entweder es wurde während meiner Suche nicht angezeigt oder ich hab es tatsächlich übersehen. Danke dafür.


    Jetzt zu dem Bild. Ja, genau das Motiv meinte ich. Allerdings scheint es sich hier um ein Skateboard zu handeln. Da muss ich wohl mal bei dem Store nachfragen, ob es das auch als Snowboard gibt.