Zeigt her Eure Boards ... ;)

  • wobei du anhand der draufgeklebten stickern nicht sagen kannst, obs tatsaechlich dieses brand ist: siehe irgendeiner hatte hoeher n never summer revolver mit forum stickern drauf....weiss ich aber nicht mehr wer....:p


    und es gibt viele leute mit nitro boards mit burton stickern drauf....oder burton board + nitro sticker ( burton schickt keine free stickers)..:D:D:D


    die frage lass ich noch im raum stehen, wobei es jetzt einfacher sein sollte...

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • :D Ich meine jetzt aufm Topsheet selbst, nicht die Sticker! :D Unter den Stickern sehe ich überall Omatic stehen! ;) Anhand von Stickern könnte man das nicht identifizieren! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Hallo,


    hier mein neues Set,welches ich mir jetzt zugelegt habe,nachdem ich jetzt aus dem Anfängermodus raus bin:)


    Board:Never Summer Heritage
    Bindung:Union Contact Pro


    Ist ein himmelweiter Unterschied zum Anfängerset, aber das war auch Sinn und Zweck der Aktion...:cool:


    MfG schmio


  • Willkommen im Club:p

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • Hallo,


    also "besonders" hoch oder nicht, muß jeder für sich entscheiden:) .Ich habe auch kurz überlegt, dann das Board aber für einen guten Preis bekommen.Das hat mir die Entscheidung nochmals leichter gemacht....
    Gekauft hätte ich mir aber trotzdem ein NS, weil ich mich vorab informiert habe und einige andere Boards, die auch in Frage kamen, getestet habe....
    NS hat mich in der Gesamtheit, also z.B.auch vom Aufbau und der verwendeten Materialien für die Boards überzeugt :)
    Bestätigt hat sich das Ganze dann auf der Piste.... :p


    MfG schmio

    Einmal editiert, zuletzt von schmio ()

  • ..,nachdem ich jetzt aus dem Anfängermodus raus bin:)


    nach dieser aussage zweifel ich ja auch daran, ob ein solches setup nötig oder gar sinnvoll ist. aber es kann ja jeder mit seinem geld machen was er für richtig hält :)

  • Der Preis... "besonders" hoch...



    Ich bin mittlerweile ehrlich gesagt schon soweit das ich eher der Fan von gut gebraucht kaufen bin. Ich weiß nicht woran das liegt, aber meine Boards schauen nach 3-4 Schneetagen aus als wären sie 2Seasons gefahren.

    Deswegen finde ich es komplett unnötig so viel Geld in ein Snowboard zustecken! Da kauf ich mir lieber ein neuwertig gebrauchtes für 150-200€ und kauf mir dann halt mal öfter eins, als ein snowboard für 600-800€ zukaufen und dann 3-4 Jahre mit dem irgenwie rumgurken :P

    Auf E-bay kann man mittlerweile, wenn man sich ein bisschen damit beschäftig und auch schaut, mega gut einkaufen! Letztens gingen neue Nike Ites für 80€ weg....

    Spray Skiers.

  • Da kauf ich mir lieber ein neuwertig gebrauchtes für 150-200€ und kauf mir dann halt mal öfter eins, als ein snowboard für 600-800€ zukaufen und dann 3-4 Jahre mit dem irgenwie rumgurken :P



    Hahaha was ist neuwertig gebraucht?..... :D
    Aber kenn ich, ist mir für Parkbrett zu schade 400€ auszugeben

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • nach dieser aussage zweifel ich ja auch daran, ob ein solches setup nötig oder gar sinnvoll ist. aber es kann ja jeder mit seinem geld machen was er für richtig hält :)


    Na das soll auch so sein, dass jeder mir seinem Geld machen kann, was er will..... :) oder mußt Du jemanden fragen,wenn Du dir eine neues Hemd oder ein neues Fahrrad kaufst??:confused:


    Abgesehen davon verstehe ich nicht so richtig, warum es sich hier so ums Geld dreht, statt ums Material und alles was anscheinend über 399,00 € geht, übertrieben und unnötig sein sollte??:confused: Oder wo liegt die ( "virtuelle" ) Preisgrenze? Ich denke die sollte jeder für sich selber festlegen..


    Warum ich mich jetzt für dieses Set entschieden habe?
    Weil ich damit ganz viel "Luft nach oben" habe und ich eben nicht nächstes oder übernächstes Jahr schon wieder auf die Suche nach einem neuen Brett gehen wollte.
    Mag sein, dass ich auch mit einem anderen Hersteller die nächsten Jahre hätte fahren können, das bezweifle ich gar nicht, aber das NS hat mich nun mal in der Gesamtheit überzeugt..... :)


    Im übrigen kann man mit ein bischen Geduld und Suche,auch ein NS-Board für weniger als 600-800€ bekommen... :p
    MfG schmio

  • Hahaha was ist neuwertig gebraucht?..... :D
    Aber kenn ich, ist mir für Parkbrett zu schade 400€ auszugeben


    Na ein Brett das wie neu ist, aber vielleicht schon 1-5 gefahren worden ist. Also das halt keine Kratzer und sowas hat, eben neuwertig aber nicht komplett neu :D :D

    Spray Skiers.

  • Schmio hat es gut angeschrieben.Wenn ein Board wegen dem günstigen Preis gekauft wird,dann kann mann auch ein Set für 298,€ bei Inter Sport oder Sport scheck kaufen.Die NS Boards sind nun mal Handarbeit.Das hat seinen Preis.Es ist immer wieder auffällig,wie auffällig diskutiert wird,wenn jemand Top Material für sein Geld kauft,welches seinen Preis hat.Wenn ich mein WWW und das Proto nebeneinander lege,sieht man sofort den Unterschied der Herstellung und Verarbeitung.
    Ich denke es sollte das Material und nicht der Preis empfohlen werden.

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil