Wo wart ihr am Wochenende boarden?

  • Also ich war gestern im kleinen, aber süßen Balderschwang ;)
    Hatte zwar einen Kurs, aber als die Teilis Mittagessen waren, hatte ich eine Stunde frei und sogar 3 Pow-Abfahrten. 2 durch einen Insidertipp im Wald und die andere einen Schlepper entlang :p waren so 40cm und richtig schön powderig!!

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Slush im Park <3 trau mich da viel mehr wenn ich weiss, dass die Landung 5 cm tiefer Slush ist


    Find die Mittagsstunden vom Kurs auch immer geil, schnell Sandwich reindrücken und losfahren, aber ich mags :)


    boah wie ihr mich alle neidisch macht :/ und meine Freunde sind auch grad am snowpics posten.


    Egal, am 2. gehts lohohohos.

  • bah, slush ist doch auch lustig :)


    schon! habs oben abgeändert :p
    es macht aber keinen spass wenn du abseits reinfährst, in der hoffnung auf powder zum stossen, un dann zieht dein brett in dem babbigem powder dermassen eine line rein das dus einfach nicht zum umkanten bringst.
    20cm neuer nassschnee, haben mir das erste mal in dieser saison an kleinen muskelkater entlockt :)

    Also ich war gestern im kleinen, aber süßen Balderschwang ;)
    Hatte zwar einen Kurs, aber als die Teilis Mittagessen waren, hatte ich eine Stunde frei und sogar 3 Pow-Abfahrten. 2 durch einen Insidertipp im Wald und die andere einen Schlepper entlang :p waren so 40cm und richtig schön powderig!!


    du meist doch ned etwa, ausm sessel raus, gleich rechts abbiegen, am wasserhäusschen vorbei und ab in den powderhang :)

    Never Forget To Have Fun :cool:


  • du meist doch ned etwa, ausm sessel raus, gleich rechts abbiegen, am wasserhäusschen vorbei und ab in den powderhang :)


    Ne den Schlepper auf der anderen Seite, neben dran am Wald... der war unbefahren und ganz frisch iwie, zumindest fühle es sich so an (was ja des wichtigste ist ;) )

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .


  • Ja das hatten wir auch. 5 endgeile Tage mit 40-50cm frischem Pow pro Tag ;) Ich war total im Glück!!!


    Und ich hatte meinen ersten fetten Crash im Powder! Kicker gebaut (geschätzte Flughöhe ca. 3m, Flugweite ca. 15m), gemerkt "hui, der is aber groß", zu schnell, 3er gestanden, Nose eingegraben und dann "weiß,blau,weiß,blau,weiß,blau, Busch". Danach war erstmal chillen angesagt...

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Vor Silvester 4 Tage in Mayrhofen (dort den Park meiner Träume gefunden :D), zur Zeit am Wilden Kaiser und nächste Woche noch in Warth-Schröcken :)


    Park deiner Träume? Habe den Vans Park noch nie so schlecht erlebt! Nur 2 Kicker paar Rails und Boxes, also gar nichts aufgebaut gewesen! Das Setup war echt lahm für den European Park of the year 2010!


    Jedenfalls waren die beiden Kicker gut geshaped und 2 gute Rails dabei, aber trotzdem nur enttäuschend was die Jungs da bis jetzt aufgebaut haben!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Ich war von Donnerstag bis Heute in Nassfeld geiles Skigebiet eigentlich die Pisten sind schön zu fahren Wetter war auch in ordnung bis auf den Wind aufm Berg aber ansonsten war es echt Top an den Liften wirklich null Warteschlange man musste echt nie länger als 1 Minute anstehn... Preise sind auch gut 3 Tages Skipass 118 euro und Unterkunft 3 Tage 113 euro pro Person