Wie geht Ihr mit eurem persönlichen Bedürfnis nach immer neuen Boards um?

  • Es muss ja nicht jeder horst mit so nem geschoss rumfahren :) ! Das teil bekommt ihr sowieso nicht so einfach unter eure füsse ! Und mit kindersärgen kannste das vergessen

    Ich dachte immer das Interesse eines Händlers respektive Snowboardherstellers sei immer die Gewinnmaximierung (wenn man mal alle Magie und Leidenschaft für den Sport selbst aussen vor lässt)...wieso ist es dann ein "Problem", dass andere mit dem selben Brett rumfahren?!


    Die Gründe hierfür können ja eigentlich nur sein:
    a) Aufwendige Sonderanfertigung/Einzelanfertigung
    b) Man will ne eigene Brand gründen und vermeiden, dass vorher das Produkt kopiert wird
    c) Man ist 8 Jahre alt und will nicht, dass jemand mit dem selben Spielzeug wie man selbst spielt, da man sonst nicht mehr "cool" ist

  • oh oh Nickmann....deine Mutmaßungen sind komplett falsch....

    Okay, wenn ich das irgendwie ein wenig missverständlich aufgefasst hab, dann sorry wenn ich da jemand an den Karren gefahren bin, nix für Ungut...


    Aber wieso macht ihr denn so ein Geheimnis um das Brettl? :D


    Werd wohl nicht drumherum kommen, das halbe Forum zu durchforsten wenn ich drauf kommen will, right? :)

  • Nicht lang rumrätseln und im Forum suchen, besser auf die Piste gehen und fahren.
    So viele Boards wie möglich. Irgendeines davon muss dann diese ominöse Sau sein, die Eier legt und Wollmilch gibt. Schwarz angemalt oder bunt, völlig wurst.


    Dann verliebt man sich in die Sau und hat beim ersten richtigen reinlegen einen Bootout...

  • Die Gründe hierfür können ja eigentlich nur sein:
    a) Aufwendige Sonderanfertigung/Einzelanfertigung
    b) Man will ne eigene Brand gründen und vermeiden, dass vorher das Produkt kopiert wird
    c) Man ist 8 Jahre alt und will nicht, dass jemand mit dem selben Spielzeug wie man selbst spielt, da man sonst nicht mehr "cool" ist

    a) richtig
    b) falsch
    c) richtig, ich bin 8 Jahre alt was das angeht :D




    Aber wieso macht ihr denn so ein Geheimnis um das Brettl?

    Hier macht keiner so ein Geheimnis, aber die Reaktion hier allein reicht schon, dass ich das hier nicht spreaden werde..

    Werd wohl nicht drumherum kommen, das halbe Forum zu durchforsten wenn ich drauf kommen will, right?

    wirst nichts finden dazu. Machs wie Dunkelbazi gesagt hat ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .


  • Ich sag immer: Manche sammeln Postkarten, manche Sneaker, meine Mutter Keramik, ich Snowboards. Oder auch: Trend geht zum Fünftbrett.

    ich behalte mir vor, dich auf lebenszeit zu zitieren, im internet und im echten leben

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3