Wen kennt ihr und wen würdet ihr gerne kenenlernen

  • Hi wollt mal fragen wen ihr aus dem Forum persönlich kennt und wen ihr noch gerne kennenlernen würdet?


    Ich kenne bis jetzt niemanden aber kennenlernen würd ich alle gern :)

  • Niemand ;)
    Wüste auch nicht ob ich schonmal jemand gesehen hab hat ja schließlich niemand den Forennamen aufm Rücken stehen ...

    Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

  • ich kenn nen paar leute und kennen lernen möcht ich gern heidi klum und jessica alba. am besten in der sauna oder im whirlpool ... sind die hier im forum?

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Persönlich kenn ich (leider) auch noch keinen hier, aber das kann sich ja ändern...
    Hmmm, wen ich kennenlernen will ist schwer zu sagen, ist mir auch eigentlich egal.
    denke das es egal ist wen man hier kennenlernt, da anscheinend alle mindestens eine gleiche vorliebe haben :)
    wäre auf jedenfall witzig, mal jemanden auffer piste zu treffen.ich denke ich könnte mir noch den ein oder anderen move bei nen paar von euch abgucken ;)

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • :D ich brauch auch nen hilfspacket ... futter für 2 jahre, nen dach überm kopf in canada und nen skidoo, naja und noch nen paar kleinigkeiten (saisontickets für die ganze usw sommer wie winter, paar fette dh bikes, 700000 liter bier oder schnapps, 5000 familienpackungen kondome, paar klamotten damit ich nciht waschen muss, nene heli wär cool, nen fotografen und kamera team, autos, ne anlage zur beschallung meiner neuen vier wände, ...) aso uuund das ganze dann mal 20 weil ich ja gern nen paar kumpels mitnehmen möcht:) GEIL!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • die reichen:D ich weiß nciht was ich gern für nen bike hätte ... wahrscheinlich nen ironhorse sunday, intense socom, trek 88, speci demo oder einfach mein sx trail :) am besten alle, dann hab ich ne gute auswahl!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • bäääm
    das thema und die antworten sind nur und nur geil :D


    oh heiliger snowboardgott habe ich bei der hilfspaket aufzählung gelacht :D:D:D:D


    ich schließe mich an und nach der anwort möcht ich freak kenne lernen :P
    und alle anderen nartürlich auch hauptsache snowboardliebhaber/innen


    LG und viel glück dass ihr/wir das alles bis spätestens zur nächsten saison ins unseren buden haben *daumdrück*

  • oh ja freak das 88 ist der hammer. fahre selber voll auf trek ab. nur ist das nicht meine preisklasse. hab jetzt ein commencel tour. vieleicht gewinne ich ja mal paar euronen.

  • Da hier schon ewig niemand mehr geschrieben hat meld ich mich mal ;)


    Ich kenn hier noch gar niemand (hab mich ja auch erst grad angemeldet)


    Kennen lernen würd ich eigentlich gern allgemein alle aber am besten wären welche aus Baden Württemberg mit denen man ev. auch mal ne Mitfahrgelegenheit bilden kann oder auch mal zusammen auf die Piste gehen kann...


    Grüßle

    [COLOR="Purple"][FONT="Century Gothic"]Wir sind nicht hingefallen... - Wir chillen nur :)[/FONT][/COLOR]

  • die map gibts halt leider nimmer, aber aus bw gibts einige (unter anderem ich )

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • südwestlichster zipfel. genauer gesagt Inzlingen, Kreis Lörrach.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ich kenne persönlich auch niemanden hier... vllt ab und zu mal welche aufm Feldberg gesehen, aber bestimmt nicht wahrgenommen. xD


    Ja aus BW kommen relativ viele... ich auch. Freiburg lässt grüßen. ;)