Was macht ihr am kommenden Wochenende?

  • toll mister pain, drücks uns rein :)! have fun ;)


    pain for you, bitches :)
    Werd euch dafür regelmässig erzählen wie toll es ist, wie gut der Schnee, deep der Powder, perfekt geshaped der Park, fett das Ausgehn ist, wenn dich das tröstet ;)

  • pain for you, bitches :)
    Werd euch dafür regelmässig erzählen wie toll es ist, wie gut der Schnee, deep der Powder, perfekt geshaped der Park, fett das Ausgehn ist, wenn dich das tröstet ;)


    Zwischenbericht: Schnee toll, Powder:angetaut und wieder gefroren mit ner ekligen harten Schicht oben Park: coole lines, aber Kicker nur in ziemlich klein da :/. Ausgehn: war noch nicht aus die Woche.

  • Zwischenbericht: Schnee toll, Powder:angetaut und wieder gefroren mit ner ekligen harten Schicht oben Park: coole lines, aber Kicker nur in ziemlich klein da :/. Ausgehn: war noch nicht aus die Woche.


    So so, danke p! Im Kindersega solls dir rei komma, koine scheene aber recht viele! :o

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • aaalllssoooooo:


    donnerstag: longboarden und pennen in stuttgart
    freitag: fellhorn und dann pennen in Fürstenfeldbruck
    samstag: 1-2 tage boarden gehen, nähe münchen, je nach schneelage
    montag: auf nach tirol, je nach wetter und schneelage irgendwo für die woche unterkommen und snöben
    das wochenende danach: vorraussichtlich wieder richtung münchen, oder wenn jemand richtung tirol startet treffen übers wochenende


    restplan noch nicht weitergedacht!!!


    generell steht noch an: eine woche bluebird mountain hostel zum chillen, diverse gebiete von stubai und pitztal über sölden/ischgl (wills nur mal sehn....), region kitzbühl und alles was mir noch so einfällt!!! irgendwann mal den schmitzi in kufstein besuchen, markus und das anderl sehen, die anna treffen (da gibts vielleicht später noch infos zu...), 30./31. den olli beim ausritt begleiten und noch so einige dinge mehr (air&style??? ISPO??? und divere andere möglichkeiten)


    das is mal der grobe plan, bin mir nicht sicher ob 4 wochen und mein geld reichen... :D

  • @Timo
    Das hört sich so an als würdest du ein Monat Auszeit nehmen. Melde dich einfach bei uns, dann gehen wie boarden.
    LG
    Markus


    genau SO sieht das aus!!! :D mach ich auf jeden fall, werd mich übers wochenende mal im süden aklimatisieren, meld mich dann die tage!!! ;)

  • Am Samstag irgendwohin (La Clusaz, Flaine,...) zum Aufwärmen und am Sonntag haben wir uns einen Guide in Chamonix gemietet und machen ne Tour mit Abfahrt von Aiguille du Midi ins Vallée Blanche - Steigeisen, Klettergurt und gopro liegen bereit :D


    @ painbrain: was machst in Arosa?


    Achso - am Februar bin ich nen Monat in Schladming bei Blue Tomato unterrichten...auch schon Über-Vorfreude!


  • @ painbrain: was machst in Arosa?


    Snowboarden :) und lernen und zwischendurch bisschen in der Skischule wo ich letzte Saison gearbeitet hab aushelfen. Hab Semesterferien und kein Bock allzuviel zu arbeiten weil schon in der Uni sehr stressig, von daher saug ich mein Erspartes mal an den Wintern, wenn wir schon erst im Sommer Prüfungen haben muss ich das ausnutzen. Kommst auch mal hoch oder wie ?


    Moemle : nochmal bitte, hab kein Wort verstanden :/ hier ist btw gay skiweek, geh wohl erst nächste Woche gross Party, kein Bock im Ausgang von Männern angemacht zu werden, ganz Ehrlich. (hab eigentlich nichts gegen Schwule aber ist ne beschissene Situation)

  • Moemle : nochmal bitte, hab kein Wort verstanden :/ hier ist btw gay skiweek, geh wohl erst nächste Woche gross Party, kein Bock im Ausgang von Männern angemacht zu werden, ganz Ehrlich. (hab eigentlich nichts gegen Schwule aber ist ne beschissene Situation)


    Ok ich versuchs mal auf Deutsch :cool:
    Im Kindersegen soll es über dich kommen, keine schönen (Kinder), dafür aber recht viele! Besser :o?`


    Der Kindersegen hat sich aber mit der GayWeek von selber erledigt. :rolleyes:

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Hey wo könnte mann schön pisten abseits fahren ....habe mir überlegt nach skiwelt zu fahren ? Oder muss ich weiter wie siehts aus in kitzbühl? oder mayerhofen?
    Is vielleicht jemand aus münchen gegend unterwegs ? Hätten wir zussamen fahren können egal ...ob samstag oder sonntag habe ne woche frei ...