Was h?lt man so von Piercings und Tattoos?

  • ja also ich bin ja auch gepierct und tattoowiert und hab schon wieder ein neues piercing :)
    hab mir mal die lippe gestochen. oben in der mitte. bin ja eher für sachen die nich soviele haben!! aber hoffe mal dass das so langsam mein letztes is ;)
    das is echt ne böse sucht ;)


    finde BoArDeR*KID hat die richtige einstellung!!!
    wenn es jemand nich gut findet soll er nich hinschauen!!


    aber boarderqueenF hat auch recht wenn sie sagt das man wegen der arbeit probleme bekommen könnte. aber zur not kann man es noch raus machen!

  • Ich kann das echt verstehen obwohl immer mehr arbeitgeber oder eher die gesellschaft. es immer mehr akzeptiert wenn es nicht zu extrem ist . mein cheff ist eigentlich auch gegen piercings aber er hat mich auch mit einem augenbrauenpiercing eingestellt. einmal weil ich meine arbeit kann und zweitens weil es zu mir passt nicht zu extrem ist und nicht extrem auffällt. na ja mann kann halt auch pech haben und an einen geraten der das bei der bewerbung sieht und einen gar nicht erst zum vorstellungsgespräch einläd. Mann muss es ja nicht unnötig verrausfordern.


    Zungenpiercing find ich geil. vor allem bei mädels. obwohl ich schon ein paar mädels kenne die jetzt lispeln. ich kenn auch jemand der beim zahnarzt arbeitte und manche haben echt stress mit den zähnen weil die unbewust immer drauf rumkauuen und das sieht dann auch scheiße aus wenn man mit jemanden zum ersten mal was trinken geht und die dann die ganze zeit die lippen so komisch verzieht weil die immer daran rumspielt. aber das sind ja zum glück ausnahmen.

  • Halloooo,


    also ich bin auch so ne Tättowierte und Gepiercte, aber ich machs einfach für mich. Ich find es einfach super schön!


    Meine Tattoos sind am Rücken, daher sieht man sie nicht, wenn ich das nicht will (nein, es ist übrigens kein Arsch-Geweih!). Gepierct bin ich am Bauchnabel (Standard halt ;-)) in der Nase und in der Zunge. Also alles keine so dramatischen Sachen. Ich finde, weniger ist mehr, aber letztenendes soll jeder das machen, was er mag.


    Wie man hier in Kölle so sagt: Jeder Jeck is anders! :)


    Viele Grüße, Miri

  • Hatte mal 4 Nägel (piercings) 2 sen im techtel mechtel rausgerissen
    und 2 tattoos (oberarm innenseite) je 1 stern li+re. (steh auf sterne schmacht) s nexte tatto und piercung scho im gedanke, n snake bite und tattoo am fuss (am knöchel n stern wo mit tribal wo über den fussrücken und an der vade bis zum schienbein geht) Zeig ma n bild wenns ferdsch is is einfacher...
    Überbleibende piercings zunge+unterlippe

    *LasstmicharztichbinDurch*

  • Hab keine Tattoos und werd mir denk ich so schnell auch keine stechen lassen. Das muss man sich gut überlegen, denn man hat es ja (sollte es eigentlich - aber mit Laser geht alles wieder weg ;) )sein ganzes Leben. Wenn dann schon einen \"Eigenentwurf\" den nicht jeder Zweite hat. Finde es total blöd, wenn Leute sich nur wegen eines Trends wie z. B. \"Arschgeweih\" oder Tribal tättowieren lassen. Man muss das schon Leben B) .
    Naja, *hüstel* :woohoo: hab ein Nasenpiercing und 6 am Ohr . Aber das kann man sich ja wieder raus machen wenn es einen nicht mehr gefällt.


    Jeder sollte das machen, was er für schön / richtig hält :) .

  • Ich bin gegen Piercings. Ich finde sowas persönlich geschmacklos sich piercing in die \"Fresse\" zu stechen.


    Tattoos hin gegen sind wieder Kunst und sind auch richtig cool anzuschauen.
    Und Tattoos habe ich selbst eins und ein 2tes ist bereits geplant.


    Beitrag geändert von: Ling, am: 2007/11/25 21:21