Was h?lt man so von Piercings und Tattoos?

• LUXATIONSFRAKTUR

...wenn du dich dann evt t?towieren lassen willst, gehe zu nem anderen t?towierer, als dein kumpel...

...das es vernarb ist, liegt nicht an der haut deines kumpels, sondern am t?towierer, bzw an seinem k?nnen...

es ist einfach zu tief gestochen. das ist technisch gesehen (mal abgesehen vom design) das schlimmste, was passieren kann. zu flach gestochene tattoos kann man immer noch mal nachstechen, aber einmal zu tief ist es eine richtige narbe und die farbe wird unter der haut abtransportiert...nicht nur, dass das sch**** aussieht, man hat auch probleme damit. wenns warm ist, schwillt es an, wenns kalt ist kann es schmerzen...wie ne richtige narbe halt...

also, wenn ihr so etwas vorhabt, schaut euch die arbeiten der t?towierer genau an. am besten nicht nur die fotomappen, sondern echte, wenns irgendwie m?glich ist (vielleicht sitzt ja grad n stammkunde im laden, der euch freundlicherweise mal sein tattoo zeigt...oder ihr kennt wen, der sich dort hat stechen lassen)

achtet darauf, das man das tattoo beim dr?berstreichen nicht f?hlt (also, dass es sich nicht erhaben anf?hlt), fragt nach, ob es anschwillt, wenn es warm wird und schaut euch die konturen genauer an. wenn sie stark unscharf, verschwommen wirken, ist dies auch ein zeichen, dass zu tief gestochen wurde...

...ansonsten...immer rein mit der tinte!!!! :D

falls einer fragen hat, meldet euch...

greetz

• Zitat

Original von Cowone
    also, wenn ihr so etwas vorhabt, schaut euch die arbeiten der t?towierer genau an. am besten nicht nur die fotomappen, sondern echte, wenns irgendwie m?glich ist (vielleicht sitzt ja grad n stammkunde im laden, der euch freundlicherweise mal sein tattoo zeigt...oder ihr kennt wen, der sich dort hat stechen lassen)

Gute Tips, w?rde ich so unterschreiben.

Bei guten T?towierern h?ngen ?brigens auch Fotos von eigenen Werken an der Wand. Nicht die Motive, sondern richtige Fotos.

@ NoLift: Wenn du mal Piercingstecker brauchst, den hier kann ich sehr empfehlen: http://stores.ebay.de/Pain-is-Art

Der hat mir sogar morgens um neun die T?r ge?ffnet, als meine Freundin mal wieder ihren BN-Piercingstecker verloren hat.

• Man muss doch 18 sein, um Tattoos oder Piercings machen zu lassen, oder? Also, ohne Erlaubnis der Eltern?

Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

• ja also die beiden neuen!!!eins geht durch die ohrmuschel (das hat weh getan!!!)und das andere durch die brustwarze(ist aber das zeite.also ein kreuz)ja so ist das :) bin zufrieden damit!!!!

• Zitat

Original von NoLift
    ja also die beiden neuen!!!eins geht durch die ohrmuschel (das hat weh getan!!!)und das andere durch die brustwarze(ist aber das zeite.also ein kreuz)ja so ist das :) bin zufrieden damit!!!!

FOTOS! :P

• Hallo zusammen!
    Ich wollte auch meinen Beitrag dazu setzen!
    Ich bin jemand, der gar keine Tattoos bzw. Piercings tr?gt.
    Ich w?rde mir aber ein Tattoo stechen lassen, wenn das Tattoo irgendwas besonderes f?r mich darstellt. Quasi eine eigene Geschichte erz?hlt mit tiefen Hintergrund.
    Ausserdem w?rde ich mir das Tattoo dort stechen lassen, wo es keiner so schnell sehen kann. Das w?re dann noch der kleine Kick nebenbei, unergr?ndliche Stellen zu finden. :P

• Hmm... in der Hinsicht bin ich nicht ganz so subtil. Ich denke, ich bin jemand, der gerne mit seinen Tattoos protzt (aber auch nur wenn se sch?n sind :) ).

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]

• Also ich habe zwei Tattoos, eins rechts und eins links am Arm und bin mit beiden sehr zufrieden. Beide sind sichtbar wenn ich T-Shirt trage und wenn ich ehrlich bin, daf?r sind die auch da. Tattoos die niemand sieht bringen ja nicht wirklich viel. Wenn mich mein Studenten-dasein nicht so sehr mit Geldmangel qu?len w?rde, h?tte ich mit Sicherheit mehr Tattoos!

Chrissi

• LOL ok ich hab ja auch nix dagegen einzuwenden ;)

zu den Fotos von unserer NichtLiftfahrerin.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• ja nee ist klar aber sonst geht es euch allen gut!?und mal ehrlich ihr wollt doch nur eins von den beiden neuen sehen!!!!!ne ne also das k?nnt ihr echt knicken!!!! :)

• Ne wieso den. Wir wollen wirklich nur das vom Ohrloch sehen. Wo denkst Du denn hin, hier sind doch nur ehrbare Jungs. Tzzzz, diese Frauen, immer nur schlechtes denken. :P
    Au das neue Video ist da....... :D

Das Jahr beginnt mit dem Oktober :D und h?rt mit dem April :( auf!!

• ja, genau das.....is ja nicht mehr jugendfrei....

...und weil ich es so ernst meine ist auch extra n smilie dahinter...erkennst du die ironie?????