Vorstellungsthread

  • ups weder noch.....Biberach nennt sich das....BC is autokennzeichen ;) sorry


    wobei Backcountry jetzt auch nicht verkehrt wär.....is ja am a*** der welt

  • ... Ist echt ein cooles trüppchen jedoch aus deutschland und den umliegenden ländern.



    Danke Barb ;)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]



  • Welcome in da club :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Hi, ich möcht mich auch kurz vorstellen:
    bin 20 komme aus Lindau am Bodensee, ich hol mir eig. jedes jahr den 3täler-pass, bin daher immer im bregenzerwald, Hauptsächlich Diedamskopf Damüls und Warth-Schröcken anzutreffen.
    Ich fahr wenns sichs vom schnee her lohnt im BC (BackCountry) und ansonsten im park

  • hier eine kurze Vorstellung meinerseits:

    Ich heiße Maik und komme aus Hannover, bin 40 Jahre alt... oder jung...
    Snowboard fahre ich seit 13 Jahren und am liebsten im Powder und Piste, wenn sich ein Sprung anbietet nehme ich den auch mit.

    Ich fahre meistens in Obertauern und natürlich in Bispingen, wenn es die Zeit erlaubt. In den letzten paar Jahren auch gerne mit Kumpels zum Start der Saison in verschieden Gebieten.

    Freue mich dabeizusein...also dann mal los

    trans nivem saltamus

  • Herzlich Willkommen Maik,


    ich gehe mal davon aus, dass Du hin und wieder auch in Bispingen unterwegs bist?!. Dafür haben wir hier im Forum eine Interessen Gemeinschaft, wo wir Termine und sonstige Themen rund um Bispingen beplaudern.


    SnowDome Bispingen - Das Snowboard Forum auf Snowboarden.de



    Ansonsten wollte ich kur noch erwähnen, dass Du genauso wie ich 40 Jahre jung und nicht alt bist. ;).


    Viel Spass bei uns
    Gruß Marco

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • Hallo Mirre,
    vielen Dank für den Link und die herzliche Begrüßung. Und ja in Bispingen bin ich öfter unterwegs. Beim nächsten mal mit Patenkind...das wird gut!

    Achso.... ich fühle mich übrigens auch nicht alt :cool:

    Gruß

    Maik

    trans nivem saltamus

  • bin jetzt schon paar tage dabei, aber nicht vorgestellt.
    bin shell aus köln und bin derzeit auf entzug *applaus* - "anwesenden: hallo Shellll"


    manchmal finde ich es ganz schön ausgestorben hier, die leitung ist jedoch stets am start, wie ich das mitbekommen konnte.
    des weiteren hab ich noch nicht so richtig gerallt, ob man hier auch was "anbieten" darf.
    hätte nämlich noch ein nitro team wide 159 von 09/10 stehen und ich bin mir sicher, den einen oder anderen würde es die kommende saison versüßen.


    ansonsten, let's ride bitches =)
    peace

    [SIZE=2][Biete] Burton Fix 155 (2010) * Neu
    [Biete] Burton Cartel Est 2011 *L* Neu
    [Biete] Burton Mission Est 2011 *L* Neu
    [/SIZE]


  • Na dann steig mal iin die IG mit ein. Und wenn es wieder los geht, wirst Du informiert ;). Und es spielt (logisch) keine Rolle, ob Du alleine oder mit einem ganzen Bus aufschlägst.


    Ahoi aus Hamburg
    Marco

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Mirre ()


  • Moin Moin Shell,


    herzlich Willkommen bei uns!!! - Ausgestorben? Hier ist eigentlich immer und jeden Tag was los. ich für mich jedenfalls bin jeden Tag hier und sabbel hier und dort.


    Die Frage ob Du etwas anbieten darfst, ist eine gute Frage und ich kann sie Dir nicht beantworten. Ich denke, wenn es passend zum Thema ist, kannst Du das mal anbringen. Eine richtige Verkaufsecke wird es (lt. meinem Stand) derzeit nicht geben.


    Gruß Marco

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • Verdammt in Deutschland gibt es langsam einen Snowboardemographieschen Wandel :) Die Boarder werden immer älter.
    Naja mal Spaß beiseite. Mein Opa ist auch bis 65 gefahren, somit dürften wir alle noch ein paar Jährchen vor uns haben. Yiepie :)


    Shell: Es ist hier nicht erwünscht Sachen zu verkaufen. Ich glaube auch kaum, dass es hier so viele gibt, die ein gebrauchtes Board brauchen. Bei den meisten werden sich, wie bei mir, schon die Bretter im Keller stabeln.

    Go, find yourself...

  • Ich habe vor gut 6 Jahren einen Herren kennen gelernt, der auf einem Virus unterwegs gewesen ist. Der Kerl war nicht langsam und hat eine sehr gute Figur gemacht. Übrigens, der war knapp 70.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.


  • Shell: Es ist hier nicht erwünscht Sachen zu verkaufen. Ich glaube auch kaum, dass es hier so viele gibt, die ein gebrauchtes Board brauchen. Bei den meisten werden sich, wie bei mir, schon die Bretter im Keller stabeln.


    Danke!!! War jetzt nicht mehr sicher... kommt ja auch nie vor ;).


    Sollten sich die Bretter stapeln, kann man auch die Bucht nutzen und die Planken verkaufen.
    Oder wenn es ganz viele Bretter sind, baust Du Dir eine Sitzgruppe :D

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • Ja ich sollte mir echt einmal eine Sitzgruppe bauen :)
    Aber manchmal überfällt mich einfach die Nostalgie. Dann wird auf eins dieser alten Bretter mal eine Bindung draufgeschraubt und ne runde gejibbt :)

    Go, find yourself...

  • Ich habe auch noch ein VIRUS unten stehen, aber das wird nie verkauft!!!
    Geplant ist es, dass ich das Ding mit ins Z-Tal nehme, wobei ich wirklich nicht racen wollte.... mal schauen.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

    • Offizieller Beitrag



    Private Verkäufe wird es nicht geben. Der Herr Admin hat dies schon öfter hervorgehoben...
    Eine Verkaufsecke ist auch nicht in Planung.


    Jungs...das ist ein reiner Vorstellungsthread also sauberhalten ;)