The Clubhaus formerly known as...

  • mensch ich vermisse hier ein paar leutln wo seids denn alle???? de ganzen mods und immeruser de sonst da sein??? ist ja richtig fad worden.

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • AHHH ES LEBT :D
    wollt mcih auch ma wider melden ischo seit langem nix mehr drinenn wollt mich nur ma gemeldet ham


    also dan schlaft weiter


    cheers 8)

    mfg Nitro89

  • wieso neuer nick?????????

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Weil ich den alten Namen schon ewig doof fand.


    Ich war gestern bei der Er?ffnung des Bahnhofs in Berlin. War beeindruckend, auch wenn dieses Geb?ude aus der N?he nicht anders aussieht als jeder andere moderne Gro?stadtbahnhof - in noch gr??erer Version. Bei Nacht und aus der Entfernung sieht der Bahnhof aber ehrlich aus wie eine Spielzeugfabrik :)

  • achso deswegen - mensch bei uns regnets und regnets da w?re mir schnee shcon sehr viel lieber

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Zitat

    Original von geschmaXsache


    Ich war gestern bei der Er?ffnung des Bahnhofs in Berlin. War beeindruckend, auch wenn dieses Geb?ude aus der N?he nicht anders aussieht als jeder andere moderne Gro?stadtbahnhof - in noch gr??erer Version. Bei Nacht und aus der Entfernung sieht der Bahnhof aber ehrlich aus wie eine Spielzeugfabrik :)


    ich hasse diesen bahnhof. ich hab wegen dem neuen fahrplan ganze 3 minuten zum umsteigen wenn ich von meinen eltern nach potsdam fahre. und in den drei minuten muss ich von ganz unten nach ganz oben! bisher hab ich s nur geschafft weil der anschluss versp?tung hatte....


    aber richtig angeschaut hab ich ihn mir noch nicht. werd mir mal demn?chst ein paar stunden frei nehmen und durch den bahnhof schl?ndern


    gru?, schwedin

  • nur weil fussballwm ist muss es hier aber wirklich ent so leer sein also wirklich

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • *t?r aufstos die bierleichen wegr?umen un das spinnennetz wegwischen* jemand da *echo* ?? naja stapf mal wieder raus


    snowboarden4ever


    cya

    mfg Nitro89

  • man k?nnte ja nen fernseher reinstellen auf dem die ganze zeit fu?ball l?uft und wenn dann mal kein fu?ball im fernseher sein sollte (sehr unwahrscheinlich) legen wir ne snowboard dvd ein.


    vielleicht wirds hier dann wieder etwas voller :D

  • Zitat

    Original von schweden-fan
    man k?nnte ja nen fernseher reinstellen auf dem die ganze zeit fu?ball l?uft und wenn dann mal kein fu?ball im fernseher sein sollte (sehr unwahrscheinlich) legen wir ne snowboard dvd ein.


    vielleicht wirds hier dann wieder etwas voller :D


    Kein Problem, ich habe mich inzwischen vom WM Virus infizieren lassen (auch wenn ich normalerweise nichts f?r Fu?ball ?brig habe). Ich schaue alle Spiele der Deutschen, habe eine gro?e D-Flagge am Balkon angebracht und war am Dienstag sogar beim Autokorso mit dabei...man war da bei uns die H?lle los. Hatte Stunden sp?ter noch das Hupen im Ohr.

  • aber gerade das wollen nicht alle und daf?r haen wir ja einen eigenen wmthread - i mechat ja pber etwas anderes auch noch reden kennen denn i deisku de ganze zeit mit meinen arbietskollegend ar?ber und i halt sowuieso zu ital alle anderen mag ich nicht ggg


    neina ber wirklich was macht ihr so im sommer jetzt da kein schnee rum ist?

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • na dann viel erfolg bei den bewerbungen. was m?chtest du denn studiern?


    mein sommer wird haupts?chlich mit b?chern ?berbr?ckt. ich hab vier vorsiplomspr?fungen in diesem sommer wenn nichts mehr schief geht. daf?r hab ich ordenltich zu lernen...
    vielleicht verzieh ich mich f?r zwei woche in ein ferienhaus nach schweden zum lernen.

  • HIdiho , dann meld ich mich au mal wieder zu Wort wenns um die Sommerplanung geht. ^^
    Da ich jetzt mein Abi entg?ltig offiziell in der Tasche hab, werd ich jetzt erst ma bis September ausspannen bzw. mich nach nem Psycho Studienplatz umschauen. Die zu erwartetnden Wartesemester werd ich mit Arbeiten ?berbr?cken. Den Job dazu hab ich vor 2 Wochen angetreten und na ja is zwar nich der Traum , aber man kanns aushalten.

  • ich brauch mein Sommer gar nicht planen, hat auch was :) werde n?mlich durchschaffen, jaja, das ist das ?bel wenn man seinen Urlaub im winter verpulvert.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Hmm, m?chte die Forengemeinde nicht beeinflussen. Nachher bekomme ich keinen Studienplatz, weil ich hier beeinflussend daf?r geworben habe. Hie gibts ja doch einige Leser :)


    Ihr d?rft mich gerne via Icq fragen.


    Ansonsten w?rde ich noch verraten, dass es keine Naturwissenschaft ist.

  • wieso sagst es denn nicht so schlimm kann es nicht sein oder???


    naja ich fahre hoffentlich eine woche england (guernsey, channel islands) und 3 wochen arbeiten und eine woche mit der trompete auf so ein seminar f?r blasinstrumente. war ich letztes jahr schon - ist ziemlich guat


    ansosnten freue ich mich jetzt lngsam auf ein bisschen abstand zu meinem beruf und im herbst werde ich wieder die schulbank dr?cken

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Guten Tag allerseits. Die meisten werden mich wohl nicht mehr kennen. Aber war fr?her im Clubhaus nicht mal was mehr los?

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]