The Clubhaus formerly known as...

  • Zitat

    Original von boarderqueen86
    bitte ???


    also sheriff ich bitte doch sehr um eine normal wortwahl ;)


    mich fasziniert es ads du immer zur falschen zeit online bist


    he ein post von queeni den ich nciht 2mal lesen muss um ihn zu verstehen :)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ach was ich schreibe doch so sch?n hochdeutsch.


    ja mach ich jakob doch ich weis nicht wann ich daheim bin ;)
    obwohl so um 8 bin ich meistens daheim ausser es passiert was ungew?hnliches



    (das k?nnte dein zweiter werden!!!)

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • brauchte daf?r aber ne halbe stunde ggg


    ach was i kennt wirklich sos chreiben - aber w?r des i ?? wo bleibt denn dann de gaudi ;)

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • dann schriib ich in z?kunft au alemannisch, dann vostosch du au n?t me! :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • bisch da sicha das i deinen beitrag net verstanden hab???


    "dann schreibe ich in zukunft allemannisch, dann verstehst du auch nicht mehr!"



    stimmt's ???

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • schon klar das du das verstehst, ist ja auch nicht so schwer!

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ich sprech deutsch...


    Immer dieser Gruppenzwang. ;)

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • super jakob - wenigestens einer macht ma net alles nach ggg



    wisst ihr ?brigens das der switch bs 180 der genialste sprung unter den 180's und den 360's ist (vielleicht abgesehen vom switch bs 360 - den hab i no nie gemacht)

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Zitat

    Original von boarderqueen86
    super jakob - wenigestens einer macht ma net alles nach ggg


    [size=17pt]
    JETZT BIN ICH B???????SE X( [/SIZE]


    Ich f?hle mich bis zu einer R?cknahme, in meiner Exzentrik zutiefst verletzt.


    Entweder du schreibst 10x
    "Max macht nicht alles nach, denn er ist ein super toller Typ!"
    oder ich bin weiter [size=17pt]B?SE [/SIZE]

  • wisst ihr was ich heute das erste mal gemacht hab und ich weis zwar netaa wiso ich in letzter zeit so gst?rt drauf bin aber ich bin rail gefahren und hab dann an bs180 oa gmacht (nebenbei bemerkt das rail hat ungef?hr 10cm hin und her gnagelt)

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • nein aber ichw erde es nicht sagen :D

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • J? Max: Bin grad mal auf deine neue Sig aufmerksam geworden. Und du hast komplett Recht (mit den Windr?dern). Genau das sage ich auch immer. Windkraft f?r Deutschland!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • menshc haben wir nix besseres als hier rumzuspamen (alles nutzlose diskussionen vonw egens agen oda ent sagen- ich sage es NET)


    abgesehen davon geht da koaner mehr boarden von ench

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Zitat

    Original von W?rbel
    J? Max: Bin grad mal auf deine neue Sig aufmerksam geworden. Und du hast komplett Recht (mit den Windr?dern). Genau das sage ich auch immer. Windkraft f?r Deutschland!


    Dankesch?n. Da sind wir uns einig :)

  • hab mir grad gedacht ich k?nnt ja mal nen abstecher ins forum machen. meine ferein sind einfach zu lang.
    muss erst in zwei wochen wieder zur uni.
    und mein pc startet beim fm2004 spielen immer wieder neu X( einfach nur zum ?rgern....


    ?bringens versuch ich mir grad einzureden das nach dem fr?hling der winter wieder kommt... ;)


    gru? bei 15?C