The Clubhaus formerly known as...

  • Ich hatte das gl?ck dass mein volleyball trainer so nett war und mich sonntag mit innen harz genommen hat :D
    das war nochmal ein guter abschluss nachdem ich das boarden f?r diese saison eigentlich schon abgeschriebn hatte...
    hier liegt auch immer noch schnee, aber langsam wirds immer weniger.

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • *eintretentu*
    so viele bedr?ckte gesichter hier? da gesell ich mich dazu, kann den schnee nicht mehr sehn ... und hier schneits schon den ganzen tag und bis zum we soll sich das auch nicht ?ndern ;(
    ich mag jetzt wieder sonne und wasser!!!


    und jetzt muss ich noch so fies sein und euch sagen das ich den winter ca. 50 tage aufm board gestanden bin :P
    und es werden wohl noch ein paar mehr werden :D

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Zitat

    Original von freak
    und jetzt muss ich noch so fies sein und euch sagen das ich den winter ca. 50 tage aufm board gestanden bin :P
    und es werden wohl noch ein paar mehr werden :D


    Angeber! :D Bei mir d?rften es Ende M?rz dann um die 40 sein. Auch nicht schlecht f?r einen Flachl?nder, wie ich finde. :)

  • jaja i geh heut nachtshciluaf yipieee

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • naja ich komm immerhin auf 30, soviel hatte ich glaube ich noch nie seit ich snowboarde ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Not bad @ all! Aber wieso ist f?r euch "Boarderfreaks" die Saison schon um? Keine Lust mehr? Ich geh noch mindestens bis Ende April.


    GottseiDank schneits im Schwarzwald! Mu? da am Wochenende wieder hin!! :D

    Das Jahr beginnt mit dem Oktober :D und h?rt mit dem April :( auf!!

  • hm, ich bin da mittendrin ... also im schwarzwald und muss sagen im moment regt mich der schnee auf (kein wunder, hab grad die ganze auffahrt ger?umt)
    aber da es jetzt nochmal so viel neuschnee gab werd ich wohl doch auch noch ?fters boarden gehn ... hab da auch noch ein paar verpflichtende termine!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • und heute morgen messen wir sicher 15-20 cm neuschnee im schwarzwald, juhu :) ich freu mich schon :D ich bin vom 12-19. bei der grundstufe aufem herzogenhorn ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • geil aufem feldi schneits immer noch und bei uns 30km entfernt knallt die sonne in den schnee das ist echt super. echt geiler tag heute, dumm nur das ich im b?ro sitz :(

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Da hock ich auch und wart auf Samstag! ;(
    Aber egal, bei der Flut Neuschnee ist am Wochenende sicher noch genug da!


    Masl


    Was heisst Grundstufe? Gibst du oder nimmst du? Ist doch nen Leistungszentrum dort, oder?

    Das Jahr beginnt mit dem Oktober :D und h?rt mit dem April :( auf!!

  • Ich nehmen, japp LZ Herzogenhorn, 1 Woche lang und dann hoffentlich die DSV Grundstufe bestanden :) mal sehen obs klappt, hab ja jetzt nochmal ne woche Zeit zum trainieren ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • fast nen halben meter neuschnee!!! juhu, ... und ich musste nicht schippen. heut abend ne runde flutlicht rocken und des we dann feldi oder belchen mit nem ordentlichen kiggeeeeee :D (der 9er muss den winter mal noch)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • i mechats alle koan winter mehr und wenn i mi dr?ber freu das i nachtshcilauf geh dann werd i beshcimpft ?(


    naja egal bei usn is es super - shitkalt und schnee hehe

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • war ja au ned so gmeint,
    ich war blo? bissal aggro weil bei uns der ganze schnee von der sonne weggeschleckt war
    *flasche obstler zur entschuldigung hinstell*


    naja jetzt is der ganze schnee wieder da und er hat auch seine verwandtschaft glatteis und gatsch mitgebracht :D

  • ach weis du was luxus - ist mir egal was gewisse leutln hier schreiben - i pflanz euch und ihr reagiert - das passt schon

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • also ich muss auch sagen dass ich genug vom winter hab und mich schon wieder auf den sommer freu. *vom in der sonne liegen tr?um*


    aber ich komm jetz auf knapp 50mal boarden in dieser saison..da kann man dann wirklich genug haben..


    lg franziska

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]