Stil,Typ,Farb,Material und Preisberatung!!

  • Was ist denn gegen gelb karierte Jacke und blaue Hose oder leuchtgrüne Jacke mit brauner camo Hose einzuwenden das sind momentan meine Farben ;)?
    Schaut Euch mal die CT Fotos an bunt ist geil....braun mit braun kombinieren kann ich dann mit 60 oder so. Obwohl ich in dieser Farbwahl auch schon in der Halle gefahren bin.


    Du hast recht, wir sind zu jung für alte farben aber türkis,gelb und orange das ist zu hart

    Let's start again :cool:


  • bin Kartographin.... *lalalalaaa* meine Welt ist schön :D:p

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • samma seid ihr im kunstleistungskurs oder habt kunst studiert oder einfach bei wikipedia abgeschrieben


    außerdem müssen sich die boarder doch auch noch von der skifahrern unterscheiden oder wenn ich mit meiner famili den hang runterfahre fall ich auf wie nen bunter hund ^^
    alle sind so dezent und schwarz angezogen nur ich natürlich komlett bunt
    ich find das hat auch was

    • Offizieller Beitrag

    Du hast recht, wir sind zu jung für alte farben aber türkis,gelb und orange das ist zu hart


    Ach doch, das ging super! Ich fand einfach nur das es einen super erfrischende Farbkombo gewesen ist...so als Ganzes betrachtet.
    Und ich persönlich werde dem farbenprächtigem Treiben auch nicht abschwören.
    Noch schlimmer wäre ja wenn ich den kompletten Klamottenstil auf die jeweilige Boardfarbe abstimmen würde...rot, blau, braun.....neeeee langweilig. Auf was ich achte ist das die Board Bindungskombination farblich passt (obwohl da auch die technische Sache im Vordergrund steht), aber dann zum rot/gelben Board ne gelbe Jacke und blaue Hose ist doch klasse. Natürlich nicht wie Früher in Größe XXXL, aber bitte doch in erfrischenden Farben. So ist der Sport auf einem Brett halt...

  • Dann ist ja alles gut. Denn wir sind alle der selben Meinung. ICH ZIEHE DAS AN WAS MIR GEFÄLLT. Und das ist auch gut so.:D:D:D

    Let's start again :cool:

  • Was ist denn gegen gelb karierte Jacke und blaue Hose oder leuchtgrüne Jacke mit brauner camo Hose einzuwenden das sind momentan meine Farben ;)?
    Schaut Euch mal die CT Fotos an bunt ist geil....braun mit braun kombinieren kann ich dann mit 60 oder so. Obwohl ich in dieser Farbwahl auch schon in der Halle gefahren bin.


    ist auch nichts dagegen einzuwenden, ich hab auch nichts gegen bunte farben, oder auch mal ausgefallene Kombinationen. ABER ich finde einfach man kanns auch übertreiben und es gibt halt mal so spezialisten die das gerne mal tun, ich mein ich fahr jetzt auch recht bunt durch die Gegend. Manche habens aber anscheinend einfach darauf angelegt möglichst alle Farben auf einmal zu tragen und das gefällt mir gaaaar nicht.

  • Na dann kannst du doch gleich mal nen Foto machen und das dann Posten dann koennen wir auch wieder discutieren ob sie schoen ist;)

  • Das ist ne gute idee, nur leider habe ich es noch nicht gerafft wie man bilder ins Forum stellt. Ich mach alles in mein Album das geht am einfachsten.

    Let's start again :cool:

  • Das ist ne gute idee, nur leider habe ich es noch nicht gerafft wie man bilder ins Forum stellt. Ich mach alles in mein Album das geht am einfachsten.


    Wenn Du den Editor unten nutzt, dann klicke dort mal auf erweitert und Du hast den normalen Editor. Wenn Du auf Antworten klickst, hast Du automatisch den normalen Editor.


    Und wenn Du bei dem Editor oben die erste Reihe anschaust (Schrift, Größe, Schriftfarbe, etc), dann siehst Du dort neben dem weissen Smilie eine Klammer und einen Mini-Pfeil daneben.


    Klick mal auf die Klammer und es öffnet sich ein PopUp (weitere Seite), wo Du jetzt Bilder aus deinem PC-System auswählen und hoch laden kannst. Achte auf die evtl. Größenbeschränkung.


    ACHTUNG - Das 2. Fenster ist leider nicht breit genug und Du musst nach rechts scrollen, um den "Hochladen"-Button zu finden.


    Wenn das hoch laden geklappt hat, siehst Du den Anhang und kannst das Fenster schließen, oder halt weitere Bilder hoch laden.



    Und das war es dann schon...

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.