Snowboarden.de neues Layout

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    ich bastle an einem neuen Layout für die Snowboarden.de und würde gerne eure Meinung dazu erfahren, wie Ihr das Layout findet oder was noch fehlt. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, so wie auch Links zu anderen Seiten die euch gefallen. Bitte aber dann zu dem Link dazuschreiben was euch an der Seite gefällt, und welche Teile oder Layouts für Snowboarden.de sinn machen würde.


    https://www.snowboarden.de/test.html



    Viele Grüße


    Markus

  • ist halt von den farben her en bissl langweilig find ich, die aktuelle seite bietet mehr kontraste ...

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • ich find das aktuelle auch besser, aus dem grund weil alle winter seite hellblau sind, das braun hier finde ich sehr gut...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ka warum Du was ändern willst. Finde alles gut so.
    Wie schon gesagt blau haben alle seiten die etwas mit Ski oder Boarden zu tuen haben.


    greetz Spedy

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • Verbesserungsvorschlag:
    (Hat aber nix mit dem Layout oder Design zu tun :whistle: .)
    Es könnte mal ein Thread eröffnet werden in dem Boards und sonst was verkauft oder getauscht wird. Ich finde es macht wenig Sinn, dass jeder, der was zu geben hat ein neues Thema eröffnet. Kann man doch viel besser alles in eins packen, oder?! :whistle:


    Aber ist halt nur meine Meinung. :)


    Und das Design finde ich ok, schön schlicht. Es kommt eh mehr auf den Inhalt an.

  • Was heißt durcheinander texten??? Wenn man an einem dieser Angebote interessiert ist, meldet man sich bei dem jenigen und gut iss. Muss ja keine Diskussion draus entstehen, ob und wer und warum Interesse an nem Angebot besteht. Jeder der eines rein stellt, ist ja auch so erreichbar...
    Oder???:blink: