Skihalle Neuss!!!!

  • SOOOOO !!!!!


    also am 16. abends und am 17. ganztags werd ich in der halle sein, sind noch 2-5 personen dabei, würd mich wie immer über mitfahrer freuen, besonders natürlich slim, gecko und speedy....


    alle anderen sind natürlich auch eingeladen, steht wohl auch wieder einigermassen was an park-obstacles, allerdings winter-setup, also eher klein und beginner-tauglich!!!


    bei interesse einfach melden.....


    timo

  • mal ganz nebenbei...weil keiner geantwortet hat...bin morgen in neuss am start
    hoffe es trodeln ein paar bekannt gesichter ein :)

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • was N zufall !!!! bin ab ca 19 uhr mit ner freundin da!!!!!!


    JUHUUUUUU!!!!!


    samstag übrigens ganztags.....


    @ björn: was machst denn du sonntag?? hab gesehen du hast deeluxe boots, bracuh was neues, haste die auf lager????

  • moin, jungs. Kann leider nicht, feier am weekend meinen burzeltag.
    Bin wahrscheinlich am 08.11. in Hintertux mit perfect-sunday.
    Wie sieht es bei Dir aus Timo? geht ab Frankfurt los.

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • Super, sag mir bescheid, wäre ich nit ganz alleine .-) und Schnee ist ja reichlich gefallen.
    Sind schon 12 lifte auf.

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • hab heute die perfect-sunday werbung ins haus bekommen, da war so ne VIP-karte bei, mal schaun obs dadurch noch billiger wird, das würd die entscheidung erleichtern.....



    neuss war übrigens am freitag zerfahren (also die piste..), dafür lustig und erfolgreich (FS/BS 180s über bumper sauber gestanden..), samstag wars dann noch zerfahrener, noch voller, mehr idioten, langer schlepper an, dadurch weniger piste und meine lieblings-anfahrt unbrauchbar, also eher schlecht als recht...


    wenn die ferien vorbei sind wird hoffentlich besser, oder es schneit mal im sauerland....

  • Wie bist den da rann gekommen. Fahre so oft da mit und bekomm nix ???!!!
    Post oder E-Mail!



    greetz Guido

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • hey leute bin neu unter den snowboardern.


    wollte auch jetzt im november mal skihallen ausprobieren um das gelernte vom snowboardlehrer umsetzen zu üben.


    welche halle könnt ihr mir dafür empfehlen?


    vllt sogar treffen um bisschen was zu zeigen??


    lg daniel

    Lebe jeden Tag als wäre es der letzte


    Leute wünsche euch nen schönen Tag ;)

  • ach stimmt hab ich garnicht dabei geschrieben


    komme aus warstein also am rande vom sauerland

    Lebe jeden Tag als wäre es der letzte


    Leute wünsche euch nen schönen Tag ;)

  • also neuss ist fürn anfänger super, meist guter schnee, kleiner funpark und unter der woche recht leer (ausnahme winterferien und 3 wochen davor und danach)


    bottropp ist fürn arsch, das wird dir jeder der was von boarden versteht sofort unterschreiben, also streich bottrop direkt wieder aus der liste der skihallen!!!


    Bispingen bei hannover ist super, hat nen riesen park der professionell geleitet und geshaped wird, seitdem ist die piste zum fahren allerdings etwas "schmal", also eher für fortgeschrittene und weiter weg....


    wittenburg ist klein und nur für park-spezialisten


    senftenberg etwa dasselbe, ist quasi ne große turnhalle, mehr nicht....


    in holland gibts noch landgraaf an der grenze bei aachen, meist guter zustand, halle zum lernen ganz gut, großer park, oftmal auch voller und halt in holland


    zweiter ableger in holland irgendwo richtung küste, name fällt mir nicht ein, soll mit das beste sein.....


    derzeit liegt für dich also neuss am nächsten, ist am besten und lohnt sich.


    allerdings verstehe ich nicht warum du als sauerländer im winter nicht viel lieber auf viel schnee im sauerland hoffst, ist viel geiler als in ner blechbüchse zu boarden!!!

  • ja das kann ich mir schon vorstellen das draußen boarden besser ist aber die saison geht ja dann erst mitte dezember in winterberg los und will jetzt im november schonmal probieren.


    Nur bei Neuss ist ja doof das man das board und so extra mieten muss und in Bottrop ist im EIntritt doch alles drin..



    Naja werde denke Neuss bevorzugen aber mal schauen


    bekomme ja erst mein Board im Dezember

    Lebe jeden Tag als wäre es der letzte


    Leute wünsche euch nen schönen Tag ;)

  • Nur bei Neuss ist ja doof das man das board und so extra mieten muss und in Bottrop ist im EIntritt doch alles drin..


    ich will nichts falsches behaupten, bin aber der meinung (war zumindest zur meiner zeit so) das auch im bottrop die ausrüstung extra kostet. und bei aller liebe zum boarden.... vereiste piste, scheiss vörderband, und am we ohnehin überfühlt von holländern... VERGISS BOTTROP!!! :D:D:D
    neus ist vll. bisl teurer hast aber definitiv 100% mehr spaß....


    peace

    Einmal editiert, zuletzt von Pit ()

  • also ganz ehrlich...wenn du boarden gehst und den weg in kauf nimmst in eine halle zu fahren, dann will man doch am ende des tages sagen können, dass es geil war und nicht, dass ich mir die knochen an ner eiplatte zerballert hab oder.? ..ich weiß nicht wie ihr das seht, aber dann sch*** ich auf 10 euro mehr oder weniger. zudem die vorstellung die meiste zeit auf nem förderband zu stehen, was eh mehr ausfällt als alles andere :(
    da kann ich nur sagen...jeder ist seines glückes schmied^^
    die einzige alternative die ich sehe wäre evtl. noch landgraaf, aber da ist es mehr oder weniger glücksache, ob du auf ne gut oder weniger gut präparierte piste bzw. park triffst.
    du hast du halt nicht so die einsicht wie in neuss.
    und im großen und ganzen tun die hallen (in der wintersaison) sich von den kosten her alle nix.

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • lange rede...kurzer sinn, du merkst das keiner hier ein fan von bottrop ist. es ist nicht aus dem ärmel gezogen. aber du musst es selber wissen;)

  • ich wiederhole:


    VERGISS BOTTROP !!!


    die haben ihr all-inklu-angebot nicht ohne grund!!! ernsthafte whttps://www.snowboarden.de/shop/ler sind da nichtmehr hingefahren weils einfach SCHEISSE (im wahrsten sinne) ist, der zustand ist katastrophal und daran ändert sich auch nichts!!!


    nen kumpel von mir baut seit 2 jahren bei jedem um- und anbau der halle mit, ist snowboarder und könnte jederzeit da fahren, machts aber nicht weil er lieber garnicht fährt als in bottrop !!!!


    mit ihrem 20€-frei saufen-und piste angebot locken die nur holländer, junggesellenabschiede und kegelvereine an die 1 stunde fahren und dann saufen!!!


    genau so war die stimmung da auch als ich vor jahren das letzte mal da war, da würd ich sogar meinen winterurlaub abbrechen wenn mir das in den alpen passiert!!!


    GEHT GAR NICHT !!! NIE !!! AUF K-E-I-N-E-N FALL !!!