Skihalle Neuss!!!!

  • hey speedy!
    bin zwar auch am 01.05. mit paar leuten in landgraaf in der halle unterwegs, aber da das skifahrer und einige anfänger sind, wär ich momentan keinesfalls abgeneigt am 02.05. in neuss aufzuschlagen...natürlich nicht wörtlich genommen^^ *3x auf holz klopf* :woohoo:
    war karfreitag in neuss und da war echt sehr wenig los...somit sollten wir am 1. keine probs bzgl. pistenüberfüllung haben:silly:


    sonst noch jemand am start?


    iceberg?


    @timo: ..sieh zu Jung^^ :whistle:


    Beitrag geändert von: gecko, am: 23.04.2009 20:59

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • Hey Guys,


    wäre(n) auch gerne dabei, aber am 02.05. feiert eine Freundin schon Geburtstag, und die Partys sind immer feucht fröhlich und vernebelt. Am Ende sind immer irgendwelche Leute nackt und liegen ineinander verkeilt, das will ich mir auch dieses Jahr nicht entgehen lassen!


    Habt ihr nicht einen anderen Termin?

  • ne is klar :woohoo: ;)
    manmanman...mit euch hat man´s aber auch nicht einfach^^


    morgen und freitag danach (also den 8.5.)kann ich leider nicht.
    sonst schlag du doch mal für mai irgendeinen tag vor und wir gucken dann mal wer sich so alles aufraffen läßt.


    (trotzdem wäre ich nach wie vor am 2. am start)


    Beitrag geändert von: gecko, am: 23.04.2009 21:11

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • Ach menno wär das nur nich so weit weg und könnt ich nur autofahrn :( viel spass euch


    lg skullcandy (aus dem sommerloch in dem sie bis juni wohl noch stecken wird)

    "Nur ein Snowboarder kann eine Frau glücklich machen!" =D

  • ok björn, nen DEAL:


    wir gen schon früh boarden und abends alle auf besagte party, bei solchen anlässen bin ich auch gerne zugegen !!!!!


    ;)


    ansonsten siehts bei mir ähnlich aus, bis 1.5. in prag, die woche nach dem 9. in helsinki und danach irgendwo........


    aber mit speedy und gecko wärn wa ja mindestens schonmal 3 !!!!!!


    mal schaun wen ich noch bewegen kann....

  • waa bääää ich bin leider vom 30.-3.5. schon lange in malchin verplant!


    hoffe beim nächsten mal passts wieder!


    viel spaß euch und kommt anschließend wieder heil heim!

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • timotechnics schrieb:

    Zitat

    ok björn, nen DEAL:


    wir gen schon früh boarden und abends alle auf besagte party, bei solchen anlässen bin ich auch gerne zugegen !!!!!


    Schickt mir einfach ein Ganzkörperfoto in Bademode, und ich werde sehen, was ich tun kann. B) :laugh: ;)


    Mal checken, ob wir den 02. dann auch tagsüber frei bekommen, wobei ich ja lieber abends fahre.

  • schlag was vor....du hast ja schließlich nen längeren weg vor dir:P :silly:

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • Ich bin dieses Weekend in Bonn, hab also diesmal nit so einen langen weg. Ich war noch nie Sa.in der Halle! Ab 19 Uhr ist da Party, sollte man da eventeull vorher fertig sein oder ist dann erst recht wenniger los, fragen über fragen :)

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • also....


    ich muss am samstag bereits nach konstanz fahren, also wenn dann morgens fahren und nachmittags nach konstanz, oder auch gar nicht!


    bin freitag wieder im lande und werds dann entscheiden...


    gruß timo

  • Kein problem Timo, ist mir auch recht :)
    Habs ja nit weit von Bonn aus. Da ist es auch nit so voll in der Halle.
    Kommt sonst noch einer?!


    Kannst Dir ja noch überlegen ab wann du in der Halle sein willst.



    greetz Guido

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • 10 Uhr hört sich doch gut an.
    Bin ab Freitag in Bonn.


    Wie sieht es mit den anderen aus!!!
    Gecko, was ist mit Dir!


    Beitrag geändert von: SPEEDY72, am: 30.04.2009 13:39

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • 10 ist top! werde dann auch startklar sein!

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • das hört sich doch gut an, vielleicht hat der björn ja auch tagsüber zeit, dann muss er nicht seine feuchte party mit den nackten leuten ausfallen lassen!!!


    ;)


    schonmal zur info: dunkel-lila hose und grell-grüne jacke, dazu ein knallgelbes board mit smilie....


    also wer mich so nicht erkennt hat was an den augen......

  • sauber!!! dat wird ne gaudi!
    und zu meiner person:
    braune oder weiße hose, grell-grüne jacke und ein scharz-weißes board...die farbe der ungerbugs entscheid ich aber erst morgen :P :woohoo:

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • Bei uns wirds leider nichts. :( Tagsüber ist unser Babysitter out of order.


    Wünsche Euch allen aber viel Spass. Und beim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder dabei.

  • Für alle die nicht dabei waren. War mal wieder sehr nett :)
    Hat richtig spaß gemacht.
    gecko und Timo war noch bis 17 Uhr da und hab die Box auseinander genommen ;)


    Freu mich schon auf das nächste mal


    EUER SPEEDY

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel