Pub ist eröffnet

• Moin moin! bin auch mal wieder da!!! Und diesmal habe ich gute Neuigkeiten (für mich :D). Fahre mit 5 Kollegen über Sylvester nach Saalbach-Hinterglemm! :) Das wird der helle Wahnsinn!

[CENTER]Are we lost? - No... - You have to say YES - YES!!!
    -> Isenseven for the win! ;)

[/CENTER]

• Hier fliegen gleich, die Löcher aus dem Käse, denn jetzt geht sie los uns're Einmann-Polonaise... STIMMUNG!

[CENTER]Are we lost? - No... - You have to say YES - YES!!!
    -> Isenseven for the win! ;)

[/CENTER]

• da jetzt für den rest des Tages Stubenhocken angesagt ist, werd ich hier mal einen Flasche guten Schnaps aufmachen *flöp*..
    ....und trinke auf die, die heute doch zum fahren gekommen sind :mad: Prrroooossssst IHR Säcke!!!! :p

• Prost Du Sack! ;)

Geh zwar heut nicht zum Boarden, aber dafür ins Satdion und gebe damit alle ein Bier am Stand vor der Süd aus. Wer will kann auch noch ne Wurst haben ;)

[FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

• ich schmeiss ma ne runde..... heute hat mein Urlaub begonnen..... naja, ist zwar nicht soooo lang aber es lässt sich was mit anfangen....
    hmmmmm...... hab mir noch garkeine Gedanken gemacht was ich die ganzen Zehn Wochen mache :P :D hahaha.....
    dann PROOOOOSSSST.....auf die Zehn Wochen Urlaub ;)

• 10 (in Worten zehn) Wochen Urlaub!?!

Pit
    Hmm, entweder hast du den Urlaub "gesammelt" oder hast einen dementsprechenden Job.
    Sonst gab's nur in der Studizeit so viel Urlaub...:D:D .. naja auch nur am Anfang..

Na dann schönen Urlaub!

Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

• Pit
    Hmm, entweder hast du den Urlaub "gesammelt" oder hast einen dementsprechenden Job.
    Sonst gab's nur in der Studizeit so viel Urlaub...:D:D .. naja auch nur am Anfang..

Na dann schönen Urlaub!

da ist erstmal der regulärer Urlaub knapp fünf Wochen, der Rest ist Zeitausgleich... soweit es im Winter ruhig bleibt. sonnst heißt es schon früher ran an die Wurst :/

• Liebe Community,

Ich wünsche euch allen noch nachträglich eine frohe und besinnliche Weihnacht und schöne Feiertage !!!

Auf das der Weihnachtsmann alle eure Wünsche erhört und erfüllt...

Liebe Grüsse,
    Euer Wolf

A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• PUB IS DEAD... :(:(:(:(

Toll wie die Stimmung ist... **heul**

Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• sorry wolf, aber wir kümmern uns halt grad ums "kerngeschäft"....
    schreib grad jeden abend 20-50 beiträge und mach nebenbei auch noch anderen stuff.....

gesoffen wird im sommer... :D

Gratuliere zu dem pensum von Beiträgen... Meine Zeit mit soviel beiträgen ist vorbei... Nicht die menge, sondern die qualität zählt ;)

Ach ja, und das "Kerngeschäft" bei Snowboarden ist SPASS !!! Bitte nicht vergessen...

• das hol ich mir wenn ich am berg bin, zuhause is eh kein spass!!! und wenn ich am berg bin schreib ich auch keine beiträge!!! :D

und ich versuch ja immer noch quantität UND qualität zu verbinden, auch wenns schwer fällt... :(

• das hol ich mir wenn ich am berg bin, zuhause is eh kein spass!!! und wenn ich am berg bin schreib ich auch keine beiträge!!! :D

und ich versuch ja immer noch quantität UND qualität zu verbinden, auch wenns schwer fällt... :(

"Gefällt mir" :D

Bei deinem WV Flog-Beitrag hast du das definitiv geschafft :)

Go, find yourself...

• kann nich ma jemand ein fass aufmachn??? :confused:
    die desolate schneelage macht mich dann doch ziemlich depri!:mad:
    da hilft nur noch die flucht in ein alkdelirium ;), so zum sagn schönsaufn :D:D:D

Never Forget To Have Fun :cool:

• kann nich ma jemand ein fass aufmachn??? :confused:
    die desolate schneelage macht mich dann doch ziemlich depri!:mad:
    da hilft nur noch die flucht in ein alkdelirium ;), so zum sagn schönsaufn :D:D:D

Hey Moemle,

was willst denn haben?
    A Fassl Tegernseer Spezial, Augustiner,...sag was't mogst! I werd mal im tiefen B-Keller suchen gehn.... ;) Prost mit nand!!

Und erst a mal ham mer mitte Februar! Also Fr. Holle und Hr. Väterchen Frost san no net im (Sommer-)Urlaub!!

Nicht die Hoffnung aufgeben!! Oder ist schon schluß mit der Saison bei dir?

Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...