Pub ist eröffnet

  • ...guck nich so bös!! *gar nix mach* :whistle: :P
    ...aber leg dich ruhig hin und ruh dich aus, wenn du so müde vom boarden bist. ich pass auch auf, dass niemand irgendwelche streiche macht^^:whistle: :P :woohoo:

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • hmmmm....da wird man hier auch noch als heuchler hingestellt :P :angry: ;)
    ...ich wünsch dir mal nen guten heimweg und lass dich ja nicht klauen :huh:
    *allen noch nen schönen abend wünsch*
    *gleich in die poofe fall*

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • WOW !!! Thema als WICHTIG markiert !!!! ***RIESIG FREU*** Und DANKE an den Moderatorengott der dies ermöglicht hat !!! :D


    Hoffe hier können wir uns alle mal gaaanz relaxed treffen, labern, feiern, chillen,... :cool:


    Wer UNSER Pub noch nicht kent... Einfach mal durchlesen und was reinkritzeln :D


    ROCK ON Mädels & Buben :rolleyes:

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Tür aufreiß,:)
    hallo schrei:) mit allen abklatsch die da sind. Schnell noch ein Kaffee reinkipp, und dann muß ich auch schon auf die Bahn gen Süden.:D
    Wünsch allen einen guten Rutsch, gruß Moemle:cool:

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • wünsche euch allen guten rutsch ins neue jahr 2010... das es zwei meter neuschnee gibt :D und sauft euch nicht das hirn weg :D:D:D
    peace

    Einmal editiert, zuletzt von Pit ()