Das hört sich gut an!
Mission Winter 2013/14- Was geht wo und wann bei Dir?
-
-
Mitte Februar gehts mit ein paar Leuten (ausm Studium, Darmstadt) Richtung Feldberg
Für die Alpen habe ich derzeit nicht so viel Geld, aber ein paar Tagesfahrten sind auf jedenfall noch drinnen
-
Ich war schon im Schnee anfang Dez. und werde über Silvester wieder 10 Schneetage haben =)
Fahr wie immer (fast immer) ins Ahrntal/ Südtirol ins Gebiet Speikeboden und Klausberg oder auch mal Kronplatz
Und die erste Osterwoche gehts wieder hin (hoffe der Schnee bleibt bis dahin noch liegen ist ja verdammt spät
dieses Jahr)Zufällig jemand auch dort unterwegs ?
MFG
-
Noch was fährt hier wer diese Saison mal in Winterberg rum ?
Mein das Setup im Park ist fett ! -
Noch was fährt hier wer diese Saison mal in Winterberg rum ?
Mein das Setup im Park ist fett !Hey in Winterberg fahren wir ggf mitte Januar nen Tag
Ansonsten freu ich mich auf die Woche vom 15.3 -22.3.2014 in Montafon bin gespannt drauf ist vllt jemand von euch auch zudem Zeitpunkt vor Ort?
-
Fährt morgen also 28.12 jemand nach Fieberbrunn?
Ich fahr hin und bin halt allein. Wär cool wenn man sich evtl. Treffen könnte zum gemeinsamen shreddenGruß
Leon -
Die ganze Wintersaison (wie immer) im Montafon
Es hat seine Vorteile nur eine Viertelstunde (zu Fuß) von der nächsten Liftstation entfernt zu wohnen -
Ich fahre am 22.1 - 27.1 mit einem Kumpel nach Sölden. Ist von euch jemand da?
gruß kruemel
-
Ich habe mit dem SSC Bückeburg für Ostern gebucht.
Start 04.04.2014 bis zum 12.04.2014.
Zillertal , direkt in Kaltenbach an der Talstation.Ist mein erste Snowboardurlaub ich bin gespannt wie es wird.
-
Fahre vom 9.2 bis 22.2 nach Sexten in Südtirol. Mittem Dolomiti Superski kommt man da gut rum.
-
Ich bin vom 22.2.-28.2. in Saalbach und über Ostern werde ich wohl einen Snowboardlehrer Anwärterkurs in Österreich machen, hat jemand damit schon Erfahrung bzw. gibt es dazu einen Thread?
Ich suche außerdem noch ne Truppe für März!
Den Thread dazu gibts unter
https://www.snowboarden.de/for…aerz-9271.html#post113493Viel Späße in euren Schneevergnügen!
Hazel -
Ich fahr mit nem Kumpel am 02.02. für ne Woche ins Zillertal nach Maryhofen.
Wir hoffen so viel wie möglich von den Pisten zu haben, ein paar mal hoch zum Gletscher zu kommen und mal etwas im Penken Park zu lernen. -
Dieses Wochenende fahren wir ganz unspektakulär an den Feldberg. Besser als nichts.
Bin aber noch auf der suche für Februar-März. Würde mich ebenfalls gerne ein paar Leuten anschließen.
-
Vom 20.-23. Feldberg, ansonsten noch auf der Suche...
-
So, nächstes We zum CT und die darauffolgende Woche noch irgendwo quer durchs Zillertal rutschen.
-
24.01. - 26.01. CT
28.02. - 03.03. Mayrhofen (falls jemand von Euch in diesem Zeitraum auch da sein sollte ---> unbedingt melden!!!)Wenn sich Ende März oder im April noch was ergeben sollte, oder zwischendurch ein Spontantrip in den Harz wäre ich vllt. auch noch am Start
-
ma schaun wieviel weiß hier noch runterkommt, dann geht's am WE ma in nen Harz - egal mit was unter den Füßen
und dann geht's vom 19.02.-28.02. nach Mayrhofen *freu* -
24.01. - 26.01. CT
28.02. - 03.03. Mayrhofen (falls jemand von Euch in diesem Zeitraum auch da sein sollte ---> unbedingt melden!!!)Wenn sich Ende März oder im April noch was ergeben sollte, oder zwischendurch ein Spontantrip in den Harz wäre ich vllt. auch noch am Start
Der Pit und ich sind definitiv in diesem Zeitraum in der Gegend. Wo genau wissen wir noch nicht.
-
So, nächstes We zum CT und die darauffolgende Woche noch irgendwo quer durchs Zillertal rutschen.
So ist auch meine planung
mal hier mal da -
Der Pit und ich sind definitiv in diesem Zeitraum in der Gegend. Wo genau wissen wir noch nicht.
Klingt gut, dann kann man sich ggf. ja noch abstimmen oder soAber erstmal sehen wir uns ja...ÜBERMORGEN...beim CT!!!