Beiträge von georgyy

    Okay also mache ich mich am Wochenende direkt ans Switch und Walzer fahren wagen.


    Und mal zum Verständnis. Ich finde zu nose/tail Presses und Buttern die selben beschreibungen?!?
    Erklärt mir das mal bitte. :)

    Hallo zusammen.

    Ich fahre seit etwa 4 Jahren Snowboard, aber erst seit dieser Saison regelmässig.

    Einfach den Berg runter brettern ohne auf die Schnauze zu fliegen funktioniert und den ein oder anderen kleinen jump stehe ich mitlerweile auch.
    Aber ich will ja auch weiter kommen.

    Was ist das nächste das ich lernen sollte?
    Ich fahre Regular, Duckstance +/-15°. Ich dachte das sinnvollste wäre ich lerne Goofy zu fahren.
    Zumindest sollte ich das ja können wenn ich zb. einen 180 mache und dann Goofy weiter fahren muss.
    Ist das sinnvoll oder sollte ich mich erst an etwas anderem probieren? Bestimmte Übungen oder so?

    Danke im vorraus.

    Hallo zusammen!


    Ich heiße Georg, bin 24 und komme aus der nähe von Karlsruhe.
    Meine Ausbildung zum Metallbauer in Konstruktionstechnik habe ich um 2009 abgeschlossen.
    Mittlerweile bin ich betriebsmittelmechaniker in einem recht großen Unternehmen.


    Im Sommer klettere in Leidenschaftlich gern und bin mit dem Bike unterwegs.....sowohl Drahtesel als auch Motorrad.
    Im Winter dann Indoorklettern und Snowboarden.
    Ein Brett habe ich zwar seit 4-5 Jahren aber ich hatte nie die Leute dazu deswegen war ich sehr selten auf dem Brett.
    Mitlerweile hab ich mir ein anständiges Brett angeschafft und versuche auch regelmässig zu fahren.
    Jedoch war ich bisher nur rund um den Schwarzwald unterwegs. Wird sich aber im Februar-März ändern. =)


    Mir wurde hier bereits geholfen (bzw man hat es probiert) Danke dafür und ich hoffe ich kann jemandem ebenfalls mal weiter helfen und ein paar Tips geben.

    Ich fahre seit etwa 4 Jahren, aber leider sehr unregelmässig.