Beiträge von Jon Sp

    Hallo zsm ich würde hier nochmal gern eine Frage loswerden...


    Habe ein altes Camber Brett was ich bisher nicht nutze.
    Möchte das als art Straßenbrett / Jibbding nutzen wenn wir mal hier im Flachland wieder
    selbst gebaute eisenstangen rutschen wollen oder son Spaß wo mir mein neues einfach zu schade für ist.


    Meine Frage (das konnte ich nicht genau rauslesen hier) reicht eine einfache eisenfeile ? und macht man das richtig 'rund' oder schleift da einfach die Kante n bisschen ab ?


    Vielen Dank im voraus =)

    Ich werde am Sonntag eventuell zum Winterberg fahren. Der Funpark postwiese sieht fett aus ! Jemand erfahrungsberichte ??


    Habe heute dort mal angerufen noch ist der Park nicht geshapt soll aber bis zum WE nachgeholt werden =)
    Jemand auch sonntag da am rumshredden ?

    Nach langem hin und her nun eine Switchback selbst zusammengestellt für 165 tacken. Abgestimmt aufs neue Brettl
    das Bataleon Airobic was ich mit eurer Hilfe gekauft habe :). Bin ich schon 3 Schneetage gefahrn und
    es macht endlos Spaß =)

    ich hab auch die letzten Tage immer mal geschaut wollte eig unter der Woche mal hin aber da lohnt es echt nicht...
    Üner Silvester komm ich in die berge und danach hoff ich das es da auch endlich mal los geht und der Park voll aufgebaut ist =)

    und bei so Butterslides oder rolls (weiß nicht genau) dann geht das um einiges leichter durchs tbt oder was meinst du ? ich hab mich halt immer verkantet mit meinen jetzigen brett :D

    Ja sehr Geil !!!
    Schöner Bericht. Der macht bock aufs fahrn und noch mehr meine erste TBT zu fahren ;)


    Ich düs ja schon lang genung mit meinem hartes Camber Board.
    Hab damit immer zu buttern versucht oder zu jibben... denke ich werde überrascht sein was alles aus dem neuen Brett rauszuholen ist. Ich freu mich :)

    HI Marc84


    Ich hab mit letzten auch welche geshoppt unterandern n Roxburry letztes Jahr und einen von Rily tol (find die so geil) dieses Jahr.
    Bei beiden war immer so ne Maßtabelle online zu sehn. Von den Schultern an gemessen habe ich mir einen 95cm langen geshoppt. Das war bei dem Rily Tol XXL mein ich. Bin 1,82


    Es sollte eig immer so ne Tabelle online sein dann kannste es ja selbst ausmessen ;)

    Sehr schön genau das wollt ich lesen als ich die überschrift gesehn habe :)


    Bin ja dank euch auf den richtigen weg gebracht worden Lobster Parkboard oder Bataleon Airobic zu hohlen :)
    Bin schon sehr sehr gespannt auf die TBT und auf ein Spaßboard. Nach 4 Jahren Knuppelhartes Völkelbrettl :D


    Super Bericht :)

    Hi Leute


    Kann jeden nur die Gebiete Speikboden und Klausberg in Südtirol empfehlen.
    2 etwas kleine Gebiete aber auch super coole.
    Die haben dieses Jahr beide n geilen Park von F-Tech bekommen und
    das Gebiet Speikboden gibt dir dazu noch viele Möglichkeiten abseits richtig spaß zu haben.


    Super Hütten, lecker essen und vorallem in Ostern echt super wetter obendrauf.


    Wer es größer mag kann zum Kronplatz den ich aber bisher nicht offt besucht habe.


    Dies einfach mal zur Info hier im leereren Italien Resort =)


    Grüße

    Ich war schon im Schnee anfang Dez. und werde über Silvester wieder 10 Schneetage haben =)
    Fahr wie immer (fast immer) ins Ahrntal/ Südtirol ins Gebiet Speikeboden und Klausberg oder auch mal Kronplatz :)
    Und die erste Osterwoche gehts wieder hin (hoffe der Schnee bleibt bis dahin noch liegen ist ja verdammt spät
    dieses Jahr)


    Zufällig jemand auch dort unterwegs ?


    MFG

    Hallo Zusammen


    Ich bin Jonas 23 Jahre jung aus dem Münsterland.
    Fahre seid ca 12 Jahren Snowboard.
    Ansonsten Fahr ich hier im Flachland Skateboard, Longbaord und geh Slacklinen.


    Ich freu mich auf interessante Gespräche und auf jede menge Tipps und Tricks von euch.


    Bis dahin ;)


    Grüße Jon Sp

    Denke das 154 wirds wohl...
    Danke für den Tipp mit dem Stairmaster aber denke ich werd mir die TBT mal anschaun hab da jetzt so viel gutes gehört :)


    Alta ja -50% son Deal bräucht ich auch ;)


    Mal schaun ob bei der ersten Rabattwelle mitte Januar was dabei ist :)