Opening in Hintertux: 5.10-7.10
Opening im Kaunertal: 14.10.-16.10
Opening im Stubai: 17.10-21.10
Ja du kannst da von vielen Herstellern so viel testen wie du willst
Mission Winter 2012/13- Was geht wo und wann bei Dir?
-
-
sag bescheid, wenn du in Laax bist, bin auch mal öfters im Graubünden.
Wird gemacht! -
Opening in Hintertux: 5.10-7.10
Opening im Kaunertal: 14.10.-16.10
Opening im Stubai: 17.10-21.10KTO ist von 12.10. bis 14.10., oder liegt das nicht auf dem wochenende?
-
Ja dann kann man sich ja sicher mal mit nem paar außem Forum beim Kaunertal Opening treffen oder?!
sooo groß isch des kaunertal ned, da wirds schwierig sich nicht wenigstens einmal zu begegnen!
-
Ja begegnen.
Aber ich rede von treffen und 2-3 Runs durch den Park.
-
Ja begegnen.
Aber ich rede von treffen und 2-3 Runs durch den Park.
Ach, du willst Snowboard fahren!?
-
Ja evntl! Aber nur wenn das mein Schamgefühl zulässt.
-
KTO ist von 12.10. bis 14.10., oder liegt das nicht auf dem wochenende?
Mein Fehlerbin verrutscht
-
Ja evntl! Aber nur wenn das mein Schamgefühl zulässt.
Wieso Schamgefühl? Gehst du nackt aufn Berg?:oWir schaun dann auch weg :D.
-
Ja wollte meinen style ändern.
Das ist Lieb.
Wäre cool wenn jemand von euch mir nen kleinen Blätterrock basteln könnte.
-
Ja wollte meinen style ändern.
Das ist Lieb.
Wäre cool wenn jemand von euch mir nen kleinen Blätterrock basteln könnte.
was in der art vielleicht?
-
Ja genau.
Nur ein bisschen kürzer für die Ladys.
-
Jaaa, mit Laubbäumen siehts im Kaunertal eher schlecht aus :o.
Wenn ich mich aber recht erinnere war da gscheits Brennesselfeld am Strassenrand, darauß mach mir dir schickes Baströckchen Oo.
UND DES WIRD DANN AUCH ANGEZOGEN FREUNDCHEN :p -
Ach dat kriegen wa schon geregelt. Pack ich halt 3-4 Tube Salbe ein, dann lässt sich auch das Brennesselröckchen gut tragen.
-
Ach mist, ich wollt doch hinterher noch an schönen Tee draus köcheln! Wenn da dann Salbe dran isch kannst es vergessen :(.
Hab gestern noch erfahren das mein Cousin nach Lausanne gezogen isch, vllt. wirds ja doch mal was mit einem gescheiten Schweiz Trip. -
Ab 20.12. gehts nach Saalbach Hingerglemm. Ich liebe das Boarden, allerdings ist mir der Apres-Ski fast genau so wichtig. Wer hat Tipps für eine Location mit Leuten, die abgehen?
-
Anfang November aufs Kitzsteinhorn
Ende Dezember Val Thorens/3 Vallées
Ende Februar Disentis+ diverse Kurztrips ins Kaunertal (je nach Schneelage Ende März-Mitte Mai)
:cool::):o
-
ggf. mitte/ende nov kaunertal oder kitzsteinhorn (ideen was besser ist für die zeit - hatte 2x in folge pech im kaunertal)
kw51 woche vor weihnachten im dez kitzsteinhorn und schmittenhöhe (kaprun/zell am see)
kw03 mitte januar kleinwalsertal
kw 10 anfang märz zillertal
ende märz-mai ggf kitzsteinhorn oder kaunertalzw januar und märz wollt ich eigentlich auch nochmal ne woche in die schweiz (in die lenk/betelberg gegend) und vllt noch 1 2 oder 3 wochenendtrips nach oberwiesenthal im schönen deutschland
-
Hat jemand Tips für Trips zum Saisonstart?
-
1m schnee !