Mission Winter 2010/11 - Was geht wo und wann bei Dir?

  • Über Sylvester nach Sölden joa und danach mal Tirol unsicher machen naja und sonst die heimischen gebiete shredden juhu ab nach Winterberg zum Tielke xD

    It's not what someone does it's why they do it that matters!

  • war letztes jahr bei der springbreak session dabei glaub da gibts auchn video auf der thinkbig seite WinterVideos - www.MyThinkBig.de hab ne orangene jacke an und nochn altes ftwo board mit ner gelben base achja einen monat danach is mir die kante weg gebrochen )-: naja jetzt hängts im zimmer xD

    It's not what someone does it's why they do it that matters!

  • Achja das kenn ich ^^ sind hier in Kassel auch nur 4 Boarder die exzessiv boarden gehen egal was is xD

    It's not what someone does it's why they do it that matters!

  • ach du auch xD ich sehs gerade, ist ja ne feine sache (-: hm schade das wir hier keinen richtigen Snowboardshop haben ... und wir sind ja eigentlich ne Großstadt aber naja^^ irgendwann is der Park am Hohen Gras mal so groß, dass Kässle das potenzial dieses Sports entdeckt (-; irgendwann xD

    It's not what someone does it's why they do it that matters!

  • 2010: irgendeinem Opening Ende Okt - Anfang Nov und ggf diverse Tagestrips
    Über Silvester 8 Tage, da haben wir ne Hütte bei Garmisch
    2011: wieder diverse Tagestrips, Ende Februar 8 Tage Snowboardfreizeit zum entspannen vorm Abi und dann nachm ABi gaaanz viel boarden *freudefreude*


    Und nicht zu vergessen die CT´s :D

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • hm schade das wir hier keinen richtigen Snowboardshop haben ...


    Jo das finde ich auch. Suche im Moment neue Boots und hier in Kassel brauchst erst garnicht danach schauen, einfach zu wenig Auswahl. :D


    irgendwann is der Park am Hohen Gras mal so groß, dass Kässle das potenzial dieses Sports entdeckt (-; irgendwann xD



    Warst Du letzte Saison mal da? Die Jungs (Martin S., Timo F. und co.) haben eine kleine 3er Kickerline geshapet. Boxen wären noch nicht schlecht, mal schauen was sie nächtes Jahr auf die Beine stellen. :D

  • Hihi ja das stimmt wir warn auch heute mal bei Skimax aber die haben einfach noch gar nichts. Wollten eigentlich nen paar Salomon Boots ausprobieren aber naja werdense halt bestellt und anprobiert mal schaun.


    War letztes Jahr beim schlepper aufm hohen Gras da war abseits der Piste ne kleine Kickerline nichts großes und ne box war schon was ganz feines fürn paar Stunden aber angeblich soll ja noch irgendwo was gewesen sein.

    It's not what someone does it's why they do it that matters!

  • War letztes Jahr beim schlepper aufm hohen Gras da war abseits der Piste ne kleine Kickerline nichts großes und ne box war schon was ganz feines fürn paar Stunden aber angeblich soll ja noch irgendwo was gewesen sein.



    Finde das halt geil, dass die Flutlicht haben. Schön nach der Arbeit ein wenig cruisen ist schon ganz nett. :D


    Waren nicht auf den Golfwiesen ein Paar Boxen und Röhren aufgebaut? Warst Du da?

  • Die ham Flutlicht xD? Nett nett wusst ich ja gar nicht ^^ ahh ok dann war da noch was aufgebaut (-; ne war nur am schlepper

    It's not what someone does it's why they do it that matters!

  • Aber zurück zum Thema:


    - Saisonanfang im Oktober im Kaunertal mit einer verrrückten Truppe. :D
    - Mitte Dezember hoffentlich Boarderweek mit einer noch verrückteren Truppe. ;)
    - Zwischen den Jahren Oberstdorf (vielleicht trifft man ja den freak, der verrückteste aller Verrückten!)
    - Anfang des Jahres oder später zu Anna nach Davos, zu meiner Verrückten. ;)
    - Dann diverse CT's, um mit Berganderl zu powdern. :)
    - und zwischen drin täglich Flutlicht am hohen Gras (solange Schnee liegt!)


    Und wenn man so oft das Wort "verrückt" liest, versteht man erst den Sinn. Das Wort kommt von verrücken, passt doch gut zum snowboarden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Barb ()



  • Verdammt, ich bin bei fast jeder der 'verrückten' Truppen dabei...


    Muss ich mir da Gedanken machen??

    Never stop boarding ...