• Moin Moin......
    also das sch?nste Gebiet in das ich regelm??ig fahre, ist
    Geilo in Norwegen......ist ganz nice dort.
    das beste Gebiet war allerdings am MT. Baker in washington(state)......allerdings wars glaub ich, dass war das erste und letzte mal........ ;(

  • Ich find
    Saalbach-Hinterglemm
    Kitzb?hel
    Zell am See (Schmittenh?he)- fetter Apr?s Ski
    Stubaier Gletscher
    ..ganz genial

  • Zitat

    Original von Fox-McCloud
    Zell am See (Schmittenh?he)- fetter Apr?s Ski


    Zell ist ganz O.K., da sind wir ?ber Sylvester.


    Was mir jedoch am besten gefallen hat:
    1. Davos
    2. Laax
    3. Les Portes du Soleil

  • Hey dort bin ich auch ?ber Silvester. Nicht genau in Zell aber in Mittersill. Kennst du das, ist ganz in der N?he!

  • Zitat

    Original von Fox-McCloud
    Hey dort bin ich auch ?ber Silvester. Nicht genau in Zell aber in Mittersill. Kennst du das, ist ganz in der N?he!


    Bis gerade eben noch nicht, habe es mir aber auf der Karte angesehen. Fahrt ihr dann auch auf der Schmittenh?he oder am Kitzsteinhorn?

  • Stubai is super, nur im M?rz lag da nicht mehr ganz so viel schnee, bessergesagt es regnete und alles war zermatscht. Vom Axamer Litzum w?rde ich auch ab M?rz abraten, vorher soll es ein super powdergebiet sein. Wo ich da war war mehr Dreck als Powder...


    Spindler M?hle? Da wollen wir im Januar hinfahren. Was kennt ihr dar?ber? Ich war noch nie dort. Ist gar nicht mal so weit weg von Dresden. Wie hoch sind die Berge dort eigentlich? Gibts auch parks?

  • Zitat

    Original von IcebergSlim


    Bis gerade eben noch nicht, habe es mir aber auf der Karte angesehen. Fahrt ihr dann auch auf der Schmittenh?he oder am Kitzsteinhorn?


    Also ich fahr dann mehr so Richtung Salbach-Hinterglemm und Kitzb?hel oder vielleicht auch mal Gerlos-K?nigsleiten, aber Kitzsteinhorn wohl eher nicht. Schmittenh?he k?nnte auch passieren.


    @BS-Indy:


    In Stubai kommts immer sehr auf den Winter drauf an, also es ist dort von Jahr zu Jahr immer sehr unterschiedlich und in den letzten Jahren hat der Schnee extrem abgenommen. ;(


    Spindler M?hlen is ziemlich flach und mit ?sterreich z.B. garnicht zu vergleichen. Ich war dort mal im Sommer mit meinen Kumpels zelten und da haben wir uns mal die H?nge angeschaut. Mhhhh...sorry aber entt?uschung pur!! Aber ich denke f?r ein paar lustige Tage m?sste das Resort dort vollkommen ausreichen. Obs Parks gibt wei? ich nicht, hab mir das ja ie gesagt im Sommer angeschaut ;)

  • @BS-Indy:
    Spindler M?hle ist nicht schlecht, hab ganz gute erinnerungen daran! Wie hoch die Berge sind, wei? ich nicht, man kann auf jeden fall nicht meckern, ich finds da ganz gut, wei? nicht, was Fox-McCloud dagegen hat. Ok, die Lifte sind ein bisschen bescheiden. Man muss allerdings dazu sagen, ich bin immer mit den anderen M?dels gefahren, wir hams immer eher gem?tlich angehn lassen und sind h?chstens ma durch die pipe und ?ber kicker auf der piste, aber die jungs waren immer irgendwo anders, meine, die ham auch was von nem park erz?hlt. Na gut, nach ner zeit wirds da langweilig, aber ich denke, n paar tage lassen sich da problemlos verbringen!

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • hi


    Achensee is net schlecht gibt etliche gro?e schanzen (sehr gro?e) die sehr wehtun ;( eine halfpipe usw usw.
    Aber auch das Gletschergebiet Salbach Hinterglemm. Supper Pisten, Stuntpark viele viele schwarze pisten und einfach geiles Gebiet.


    MFG Nitro89

    mfg Nitro89

  • Also Saalbach is einfach top. Geh da jedes Jahr mit der Schule hin und ich muss sagen es is jedes mal ein Riesen Spass. Das Gebiet selber is wirklich net schlecht , wobei ich mir w?nschen w?rde ,dass sie den Fun Park noch ein klein wenig erweitern, aber mal abwarten wie das Ding dieses Jahr aussieht ^^

  • Wir waren auch mit der Schule in Salbach war echt supper. letztes Jahr nur Powder, so hoch dass man nich mehr erkannte was piste is un was nich 8) , der Funpark in salbach hinterglemm pass scho rails usw gibts scho naja war lustich!!! :D


    mfg Nitro89

    mfg Nitro89

  • Mein absolutes lieblingsgebiet ist Serfaus/Fiss/Ladis! Das Gebiet ist einfach nur riesig,super Pisten, gute Lifte(sind sogar zum gro?enteil neu) und es hat sich gard f?r Snowboarder viel getan...die haben da seit einiger zeit auch einen Funpark und da die Gebiete ?bergreifend sind erg?nzen die sich in der hinsicht...die skischule da bietet auch gute snowboardkurse an und der schwerpunkt ist nicht mehr nur auf dem skifahren. Was ist so geil finde ist,dass die pisten durch w?lder gehn und das das Skigebiet nicht so kahl wirkt...ich find das einfach sch?n...war da schon mal jemand?

  • is ja cool...nee kenn ich leider nicht!! will ich aber jetzt mal hin ;P
    wo ich bis jetzt war wo am meisten party war war das gesamte zillertal, vor allem mayrhofen!

    The sun is hot but the snow is even hotter ;) !! loving it...you too?

  • du willst da jetzt mal hin? das h?r ich gern...wann denn;)
    mayrhofen hab ich schon viel von geh?rt, soll ja wohl der burner sein

  • jo ich war schon da, ist aber schon etwas her. war ok aber riesig ist es nicht :) das ist wohl Definitionssache. Fiss-Ladis war mir insgesamt etwas zu flach, aber es ist ganz ok.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • als schweizer ride ich nat?rlich immer in der schweiz :P


    hot spots :] :


    - flims/laax
    - davos
    - zermatt
    - saas fee
    - st. moritz/celerina
    - sedrun/disentis
    - porte de soleil

    hat zwar viele leute in der hochsaisons, aber nice funparks und apr?s-ski

  • cool dich w?rd ich ja gerne mal besuchen ^^ wohnst du auch da? ich mein inner schweiz?

    The sun is hot but the snow is even hotter ;) !! loving it...you too?

  • Yeah, das Berchtesgadener Land ist mein absolutes lieblingsgebiet! Wen wundert?s, war ja auch noch nie wonaders! :D


    na, Spa? beiseite! F?r Anf?nger ist es wirklich nett doa!