Beiträge von playboy

    moin moin.....
    an dieser stelle auch von
    mir frohe weihnachten, und nen guten
    rutsch...
    endlich kann auch ich mich aus dem hohen
    norden in die schluchten des heimatlichen
    sauerlands st?tzen....*freu* (zur
    vorbereitung auf den norwegentrip
    im fr?hjahr *g* *noch mehr freu*)

    gut sind auch die von eagle-creek......bin mirt meinem super zufrieden, und hatte auch noch nie platzprobleme....
    also einfach mal bei globetrotter.de schaun......

    Moin Moin Leutz,
    ich will mir nu f?r den kommenden Norwegntrip (und auch f?r die Zukunft) ne digitale Videokamera zulegen, da wir bisher nur mit einer solchen und einer Super8 gefilmt haben, und nu noch ne zweite mithaben wollen.Allerdings m?chte ich mir keine neue kaufen(armer Sch?ler ;) ) sondern mir eine bei ebay organisieren. Kann mir da einer eine empfehlen, die nicht zu klobig, aber auch nich zu filigran ist? oder eventuell auch sagen, welche ich mir auf keinen fall holen sollte.w?re nett wenn ihr dazu was sagen k?nntet.

    ok....dann will ich auch mal
    also ich bin Ren?, 18Jahre alt.
    ich komme aus dem hohen norden und wohne ich schleswig,
    ist ziemlich ?tzend, da man hier nicht boarden kann.
    momentan bin ich noch sch?ler und arbeite an meinem abi :rolleyes:
    naja boarden tue ich nu seit f?nf jahren, und versuche es m?glichst zwei bis drei mal die saison (meist in norwegen :] )
    naja und meine hobbys sind recht vielf?ltig, am meisten widme ich mich aber dem unihockey und meiner gitarre.
    MfG
    Ren

    Moin Moin......
    also das sch?nste Gebiet in das ich regelm??ig fahre, ist
    Geilo in Norwegen......ist ganz nice dort.
    das beste Gebiet war allerdings am MT. Baker in washington(state)......allerdings wars glaub ich, dass war das erste und letzte mal........ ;(