kennt ihr den film?

  • he he he, mit dieser miesen ?berschrieft guckt doch jeder depp hier rein, doer auhc net :D


    naja, ok, ich wollt nur mal fragen ob einer von euch den film "extreme ops" kennt, bzw gesehn hat.


    wenn ja k?nn tihr mir vielleciht weiterhelfen*bounce*
    wann kommt der film auf dvd rausoder issa er des scho) und woher bekomm ich poster davon, bin shcon extrem lang auf der suche danach.


    ok, hoffe ihrk?nnt mir helfen :D



    MfG


    Shorty :baby:

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P

  • Ja ich kenn den.
    Finde den total ?bertrieben.(Triple X l??t gr??en)
    Habe den damals mit emule gesaugt und bin echt froh das ich daf?r kein Geld f?rs Kino ausgegeben habe.


    Prost
    KickZ

  • ja ok, aber der film bockt eben einfach nur :D ?bertrieben ode rnicht, wurde alles so hingelgt, ohne irgendwelche haltende seile und doppeltem boden, von daher shcon ne reife leistung 8)


    hab mir den auhc bei emule gesaugt, kommt auf englisch besser als auf deutsch, nur wol tich mir den jezt tmal original kaufen, bion irgendwie scharf drauf :rolleyes:



    MfG


    Shorty :baby:

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P

  • Wenn du mal gute Snowboarder in Action shen willst solltest du dich nciht an irgendwelche Schrottfilme klammern :D .
    Ich kann dir Filme von Mack Dawg Productions empfehlen wobei ich "The Resistance" bevorzuge. Den neuen Film kenn ich leider noch net.


    cu sowo

  • sehe ich auch so sowozup.
    Die Videos von Mack Dawg kann man sich alle angucken.
    Wenn ich da an The Ressistance,Pulse oder Technical Difficultis denke dann f?ngt es an zu kribbeln und ich will so schnell wie m?glich wieder aufs Board.
    :D
    Obwohl ich mir da auch manchmal mehr Powder Abfahrten w?nschen w?rde anstatt immer nur Pipe und Park.
    Vielleicht kennt jemand von euch ja noch den Film (Sch)Eiskalt.Der war vor ca 1 1/2 Jahren im Kino.Hatte mich schon wahnsinnig auf den Streifen gefreut und wurde sp?ter total ent?uscht.Naja glaube es liegt auch daran das man solche Filme mit den Videos der Pro?s nicht vergleichen kann.Um sie ein oder zweimal zu gucken sind sie aber gut genug.

  • Der neue von Mack soll schei?e sein - au?er du stehst auf Dicke-Hosen-Image und gehirnamputierte Bail und Jib-action! In meinen Augen ohne jeglichen Style. Snowboarden als Skaten im Winter - witzlos!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Um mal ins Detail zu gehen: Rein nach den Fakten ist "kiffen" weder unges?nder noch bl?dmachender als z.B. saufen! Aber du hast recht, dass es ein Statussymbol ist f?r die kleinen Kiddies, die aus Gruppenzwang und Cool-sein-wollen zur T?te greifen!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • huhu...ja bin selber fast 18...und mal isses doch cool einen zu rauchen...also ich kenne niemand der das noch nicht gemacht hat...also mein onkel setzt sich zu mir hin und wir rauchen einen...von wegen ''statussymbol f?r kiddies'' ..wollt ich halt nur mal los werden. bestimmt habt ihr das auch mal gemacht.und ich meine ich wohn direkt neben den holl?ndern.da bleibt das nun mal nicht aus.
    tsch???h??,die jenny ;)

  • Ich hab noch NIE eine geraucht...nichtmal ne Zigarette...wenn mir fr?her einer eine Zigarette angeboten hat, hab ich sie gen??lich genommen.....und zerbrochen ...*die Gesichter waren immer total faszinierend* :D


    Ich scheiss auf Gruppenzwang...jetzt mit 24 Jahren ist mir das sowieso shit-egal

  • Hey Iron, die Idee gef?llt mir gut!
    Also ich hab auch noch nie au?er Alkohol genippt oder ner zigarette/zigarre zu einem !besonderen! Anlass gepafft, irgendwelche Drogen zu mir genommen. Weg mit den Drogen!

  • @ topic,


    hab den film gesehen is sau geil :D vorallem die lawine *rr*


    @ kiffen,


    ich rach och wenn keiner dabei ist, bin ich JETZT cool? *hust*


    wir sind mittlerweile in nem alter (19-20) wo man das aus spass anner freude macht, nicht aus coolness herraus...

  • Ich sagte nur, dass es f?r KIDDIES h?ufig cool sei...


    Aber meinetwegen, kann auch einer von euch einen thread in der Laberecke zu dem Thema einrichten, damit wir nicht andere vollm?llen m?ssen!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Ja die Mack Filme sind geil, habe gestern seit langem mal wieder in technical difficultys reingeschaut.. die chrashs tun einem auch immer selbst weh vor allem der letze..


    Ein Gl?ck das es kein Schmerz TV gibt..


    Krieg ich jetzt meinen zweiten Stern?


    LOL

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite

  • Um zum Thema zur?ck zu kommen, W?rbel wie war das mit dem neuen Thread er?ffnen bei Themenverfehlung? ;)


    Also Extreme Ops kommt am 22.01.2004 auf DVD/Video raus..


    Hoffe das hilft Dir Shorty.. :D

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite