Beiträge von sowozup

    Ich hab vor mir ein Forum Brettl zuzulegen hab bis jetzt ein Burton gehabt und war sehr zufrieden damit, leider hat es sich letztes Jahr zerlegt (belag ist von der Kante abgegangen), aber das ist nach 5 Jahren zu verkraften.
    MIch w?rde mal interessieren ob jemand Erfahrung mit Forum Boards hat, ich werde mir wahrscheinlich das Forum Peter Line kaufen.

    Hi,


    Ich werde euch mal meine sch?nsten Snowboardtage n?her bringen :). Es war letztes Jahr im Februar irgendwo in Salzburg.Wie einigen vielleicht noch in Erinnerung ist hat es letztes Jahr fast nicht geschneit. Wir kommen in unserer Pension an und es f?ngt an zu schnein :D und es hat die n?chsten 5 Tage nicht mehr aufgeh?rt :D:D:D. Also wir am n?chsten Tag auf die Piste (oder neben der Piste :)) ) da gabs ein wenig Powder so ca. 20-30 cm. Nach dem 4ten Tag wars ca. 130cm. Es war so geil in diesem Schnee zu fahren, ich werds nie vergessen. Am vorletzten Tag dann haben wir beschlossen die letzte Abfahrt ein bisschen rauszuz?gern und haben alle Leute fahren lassen. Nach 45 Minuten hats dann leicht ged?mmert und der Himmel hat sich purpur gef?rbt mit ein paar kleinen W?lkchen drinn. Ich wei? nicht was sch?ner war das powdern oder einfach nur dieser Anblick. Bin schon gespannt was Ihr so zu erz?hlen habt :)


    cu
    sowo

    Wenn du mal gute Snowboarder in Action shen willst solltest du dich nciht an irgendwelche Schrottfilme klammern :D .
    Ich kann dir Filme von Mack Dawg Productions empfehlen wobei ich "The Resistance" bevorzuge. Den neuen Film kenn ich leider noch net.


    cu sowo