Immer diese Skifahrer.. :D

  • Habe die Unterhaltung aufmerksam verfolgt und kann das teilweise rücksichtslose Verhalten nicht nachvollziehen. Fremde Leute einfach einzusprühen ist absolut respektlos. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern das die Vorurteile nie abbauen. Zudem finde ich es auch nicht toll wenn mir Snowboarder oder Skifahrer auf dem Board stehen am Lift. Aber die meisten sehen sich vor. Da haben sogar noch die Skifahrer ein V gemacht damit sie nicht aufs Board kommen. Und wenn ne Ski schule vor mir herfährt dann muss ich halt den Moment abpassen bis ich vorbei kann. Auch das macht nen guten Fahrer aus. Und nicht einfach sinnlos vorbeirammeln und noch nen Schüler mitnehmen. Jeder hat mal klein angefangen. Und ob ich nun ne Facemask trage oder nicht oder mir die Hose in der Kniekehle hängt ist doch Shit egal. Leben und Leben lassen. Wo ist denn die Toleranz?????Zudem was die Eltern angeht die auf ihre Kinder aufpassen beim lernen, dass würde doch jeder machen der Kinder hat. Wenn du von hinten ankommst musste halt vorrausschauend fahren. Und Kinder sind halt unberechenbar. Werdet mal Erwachsen!!!!

  • Habe die Unterhaltung aufmerksam verfolgt und kann das teilweise rücksichtslose Verhalten nicht nachvollziehen. Fremde Leute einfach einzusprühen ist absolut respektlos. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern das die Vorurteile nie abbauen. Zudem finde ich es auch nicht toll wenn mir Snowboarder oder Skifahrer auf dem Board stehen am Lift. Aber die meisten sehen sich vor. Da haben sogar noch die Skifahrer ein V gemacht damit sie nicht aufs Board kommen. Und wenn ne Ski schule vor mir herfährt dann muss ich halt den Moment abpassen bis ich vorbei kann. Auch das macht nen guten Fahrer aus. Und nicht einfach sinnlos vorbeirammeln und noch nen Schüler mitnehmen. Jeder hat mal klein angefangen. Und ob ich nun ne Facemask trage oder nicht oder mir die Hose in der Kniekehle hängt ist doch Shit egal. Leben und Leben lassen. Wo ist denn die Toleranz?????Zudem was die Eltern angeht die auf ihre Kinder aufpassen beim lernen, dass würde doch jeder machen der Kinder hat. Wenn du von hinten ankommst musste halt vorrausschauend fahren. Und Kinder sind halt unberechenbar. Werdet mal Erwachsen!!!!



    So unterschreib ich das, Amen :)

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • Zitat

    Wenn mich einer vollsprayt, nervt mich auch nicht wirklich der Schnee. Sondern die absolute Respektlosigkeit.



    Ey ich finde das bringt es echt auf den Punkt, was diese Sache mit dem Sprayen von FREMDEN angeht!

    Wenn mir jemand ein Centstück oder einen 100€ Schein aus der Hand klauen würde, dann wäre es nicht der Verlust des Geldes über den ich mich aufregen würde, sondern einfach um die Handlung selber. Es geht ums Prinzip!


    Ansonsten find ich solche Diskussionen irgendwie voll super. Ich mein wozu ist ein Forum und vor allem die LABERECKE denn da? :D


    Immernoch besser als der tausendste "Brauche ne Kaufberatung"-Thread

  • Ansonsten find ich solche Diskussionen irgendwie voll super. Ich mein wozu ist ein Forum und vor allem die LABERECKE denn da? :D

    Immernoch besser als der tausendste "Brauche ne Kaufberatung"-Thread



    Weil unterhaltsamer? :p


    Es kommt halt immer auf die Situation an, pauschal lässt sich sowas nicht sagen.
    Der eine lacht drüber, der andere macht den Sprayer zur Sau (kenne ich zB die Witzfigur persönlich, macht mir das weniger aus, aber wenn das ein wildfremder macht nur aus Provokation oder so, dann geht das anders aus, und nicht unbedingt gesund für den Sprayer, außer er macht das aus versehen).


    Aber die Drängler liebe ich besonders. Schnell schnell schnell, einfach vor ohne Rücksicht. :/