Immer diese Skifahrer.. :D

  • Is zwar ein fake, aber ich find den ganz lustig gemacht. Typisch skifahrer, keine rücksicht auf verluste xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Hab auch schon mal live nen Skifahrer gesehen der seinen Ski so möchtergerntoll raufwerfen wollte. Und was passierte? Er hat ihn seinem Kumpel richtig schon drübergezogen :D
    Naja Dummheit stirbt halt nicht aus :rolleyes:

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • Ne, am schlimmsten sind immer noch die die dir beim Anstehen am Lift das Topsheet verkratzen und dich dann noch dumm angehen, warum du so genervt schaust :rolleyes:

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • Am meisten nerven die Rentner. Nur am maulen, und die blockieren die komplette Piste, vorallem auf Ziehwegen, mit ihrem Monsterschwüngen, und dann ein blöden Kommentar ablassen wenn man die mal touchiert...sch*** Spießer...

    Spray Skiers.

  • haha, seid grad gut die Klischees am bestätigen.


    Zitat

    und die zu dir auf Anker springen beim Schlepper fahren


    find die, die sich weigern zu 2. zu fahren viel schlimmer. Bisschen Gesellschaft hat noch niemandem geschadet.

  • Na am schlimmsten sind die egal ob SKi fahrer oder auch Boarde die nicht ohne Hilfe in den Schlepper einsteigen können und am besten noch ob hilfe brauchen beim aussteigen...

  • Ich mache beides. Und wenn ich ehrlich bin: meist nerven mich Snowboarder mehr. Mit Ausnahme der Stangerlfahrer- die toppen echt alles.


    Schlepper zu zweit: Ich gehöre auch zu den bösen, die lieber allein fahren. Ich hatte schon solche Deppen neben mir...Da hab ich echt keine Lust drauf

  • War bis letztes Jahr ja reiner Skifahrer, aber am meisten nerven mich auch echt die Skifahrer ... ob beim Anstehen wenn sie mir die Ski kratzen oder wie schon gesagt auf schmalen Wegen den Weg ausmessen und ich dank dessen im Tiefschnee lande ...

    Die zwei schlimmsten Dinge dieser Welt, sind "Nasses Holz und eine trockene Kehle" 8)

  • Na am schlimmsten sind die egal ob SKi fahrer oder auch Boarde die nicht ohne Hilfe in den Schlepper einsteigen können und am besten noch ob hilfe brauchen beim aussteigen...


    Noch besser sind aber die, die nicht in einen Sessel steigen können


    Snowboard fahr ich viel länger als Ski. Für manchen Schlepper bin ich aber mit dem Snowboard immer noch zu blöd

  • Noch besser sind aber die, die nicht in einen Sessel steigen können

    Snowboard fahr ich viel länger als Ski. Für manchen Schlepper bin ich aber mit dem Snowboard immer noch zu blöd



    Ja besonders bei denen wo so ne förderkette ist Einfahrt geht aus Skifahrer gleitet auf die Förderkette und Liegt am Rücken ;)


    zum Glück muss man bei uns in der Gegend allein einsteigen können in den Schlepper weil da steht keiner und Hilft und wenn man es nicht schaft muss man halt unten bleiben ;)

  • ich mein bei kleinen Kindern die allein fahren Hilft man schon egal ob Baord oder Ski und die können ja dann wenn sie einen Bügel haben eh super fahren nur die ganzen Turis... da sag ich dann immer ich Helf ihnen und dann schnapp ich mir einen Bügel und weg bin ich.... weil zum kleinen 1x1 am Berg gehört nun mal Lift fahren... sind ja eh alle heute schon zu großen Teil zu verwöhnt weil es über all Gondeln und Sessellifte gibt... ich kenn von vielen was da gibts es nur Schlepper na da fahr ich nicht hin.....

  • Das mit den Schleppern kenne ich, bin da genauso. :o
    Mich haut es immer um, egal was ich mache. Müsste zwar mal wieder ein bissel üben, aber näääh. ;) :rolleyes: Sessellift und Gondel, das reicht mir.

  • ich mein bei kleinen Kindern die allein fahren Hilft man schon egal ob Baord oder Ski und die können ja dann wenn sie einen Bügel haben eh super fahren nur die ganzen Turis... da sag ich dann immer ich Helf ihnen und dann schnapp ich mir einen Bügel und weg bin ich....


    ernsthaft ?
    Das hat nichts mit cool sein oder sowas zu tun, das ist einfach asoziales Verhalten.
    Erstma Leute die nicht häufig/gut fahren verarschen, wow.


    Versteh ja wenn ihr euch wegen rücksichtslosen skifahrern aufregt etc, aber sich wegen sowas aufregen find ich sinnlos und die Leute dann noch verarschen mit "ich helf dir" ist einfach unterste Schublade.

  • Ich finde das zwar auch schäbig, aber...kann das schon verstehen.
    Da wo wir hinfahren gibt es wenige Schlepper. Aber der eine ist an meiner Lieblingspiste, da ist oben nie was los (steigen fast alle weiter unten aus) Allerdings ist der echt böse. Erst zu flach (finde ich mit dem Board echt fies), mit Hubbeln, verspurt und vereist, dann kommt eine Kurve (habe ich mich als Anfänger mächtig amüsiert über den Hinweis dort, dass man nicht aus der Spur fahren soll) und dann so steil, dass es irgendwann weh tut.
    Aber zur Belohnung gibt es dann eben eine sehr ruhige Piste :)


    Blamiert hab ich mich in dem Lift dann aber mit Ski :rolleyes:
    Ein Kind hat oben zu früh los gelassen und lag im Weg, ich lasse los, stürze..erstmal bäuchlings die Liftspur runter, noch ein paar Leute dabei umgehauen...Als ich mich sortier hatte merke ich: Ski weg, mit Schuh (und so mit Schuh fährt der weit...)
    Schmerzen hin oder her, seitdem mach ich die Schuhe fest zu...

  • wie hast den den Schuh verloren...


    also das was ich so gesehn hab als ich in einem Gebeit gearbeitet hab mit Einhacken usw ich mein alle glauben sie sind die Mega Ski-Fahrer und dann kommen sie noch nicht mal in den Schlepplift.... und das kotzt mich an das hat nix mit Anfänger oder Co zu tun.... es kann ja nicht so schwer sein die Stange zu nehmen... ich mein die kleinen Kinder können das und fahren die längsten schlepplife hoch und die Erwachsenen scheitern schon nach 10m.... ein bissel mehr konzentration wäre da schon angebracht...

  • also das was ich so gesehn hab als ich in einem Gebeit gearbeitet hab mit Einhacken usw ich mein alle glauben sie sind die Mega Ski-Fahrer und dann kommen sie noch nicht mal in den Schlepplift.... und das kotzt mich an das hat nix mit Anfänger oder Co zu tun.... es kann ja nicht so schwer sein die Stange zu nehmen... ich mein die kleinen Kinder können das und fahren die längsten schlepplife hoch und die Erwachsenen scheitern schon nach 10m.... ein bissel mehr konzentration wäre da schon angebracht...


    Natürlich ist es schwer so ne Stange zu nehmen. Erzähl mal wie einfach du das in deiner ersten Woche Boarden gefunden hast. Ein prosnowboarder wird dir auch erzählen wie easy doch die doublecorks eigentlich sind, viel spass beim nachmachen.

    Allgemein fände ich ein bisschen mehr Toleranz hier angebracht. Versteh nicht inwiefern das euer business ist, sollen sie doch vom Lift fallen, damit verletzen sie niemanden.
    Reg mich auch über besoffene oder rasende Familienväter auf die meine sie seien die voll tollen Rennfahrer, aber die gefährden nunmal sich und andere.