.ideen f?r das zusammenstellen einer playlist 2005?

  • Da es hier ja nicht wirklich eine Vorstell-Ecke gibt, +das.gleich.mal.sehr.bedauert+ mach ich es mal ganz kurz. Ich lebe unter dem Pseudonym Peshewa, dieser Winter ist mein 15ter, und mein 5ter auf dem Snowboard. Ich mache mit meinem riskanten Fahrstil jedes Jahr ungef?hr 4 Mal die Piste unsicher (jeweils f?r ne Woche), und bin so gut wie immer am Musik h?ren.
    Wie immer bin ich auch dieses Jahr auf der Suche nach dem perfektem Snowboardsoundtrack, und habe mir schon so einige Lieder rausgesucht, aber noch nichts perfektes gefunden.
    Tendiere ja eigentlich zu Goth/Punk, und reagiere eher allergisch auf Techno, wobei ich sicher die einzigste Goth mit Punk-Tit?den und Dreadlocks bin +seufz+
    Wie auch immer, wenn ihr irgendwelche Ideen und Anregungen habt, bittesch?n immer her damit!


    Thx! .peshewa

  • nur geringe kenntnisse in dem bereich, w?rde sagen hate is just a4 letter word von shock therapy geht immer, im moment absoluter favourit ist bullet for my valentine, k?nnte aber zum fahren etwas zu aggro sein, habs noch nicht probiert.


    ausserdem.... was ist denn n?her am techno dran als goth/ ebm wenn mensch mal den weitgef?cherten bereich des punk absucht???? kenne eigentlich nur leute die goth und elektro h?ren...!!! aber es gibt auch durchaus h?rbaren techno, auch mit politischen inhalten und guten beats, ohne dabei total stumpf zu werden...


    im zweifel ist relaxte elktromukke immer das beste zum fahren, einfach mal durch die plattenkiste w?hlen und ausprobieren

  • Also A Bullet for my Valentine geht ja mal gar nich. Metalcore Boyband sag ich da nur.
    Was sau geil is zum fahren is entweder Chill Out Mucke ^^ oder wenn man auf was h?rteres steht w?rd ich dir Folk/Death Metal ala Finntroll empfehlen. Geht ab wie Schmitts Katze und macht gleich noch gute Laune.

  • gut find ich ja bad religion und pennywise...Blur h?r ich aber auch gern zum boarden...was ist mit der Playlist.., besteht ncoh interesse konkrete titel zu sammeln?

  • jo find ich ja mal geil!!
    also aber auch auf jeden fall was was abgeht wie zum beispiel limp bizkit!! ;)
    die cd br?nn ich mir :P

    The sun is hot but the snow is even hotter ;) !! loving it...you too?

  • okay ich fang jetzt mal an, damit die dann fertig is..will dann schlie?lich mit den liedern boarden:)
    1.Bad Religion-broken
    2.Bad Religion-empiphany
    3.Hot water music-remedy
    4.Pennywise-Falling down
    5.Pennywise-Fuck Authority
    6.Blur-song 2
    7.wu tang clan-gravel pit


    kommen bestimmt noch mehr dazu mitter zeit:))

  • LOL wie schauts mit Bad Religion Klassikern ?
    Broken und Epiphany sind 2 der schlechtesten Songs die die Jungs je gemacht haben. Wenn schon Bad Religion dann Punk Rock Song, oder Generator oder Part 3, Drunk Sincerity etc pp gibt so viele wirklich gute Songs von denen.
    Dann w?rde ich sagen Offspring passt zum Boarden wie die Faust aufs Auge. Auch hier wieder nur die Klassiker wie Original Prankster, The Kid's aren't Allright und nat?rlich Self Esteem.
    Und zum Schluss muss Metal an en Start^^ In Anlehnung an den Straight Jacket Film Unleashed auf jeden Fall Carcass mit Rock the V**e
    Stell hier mal meine List auf
    Equilibrium - Der Sturm
    Equilibrium - Die Prophezeiung
    Equilibrium - Widars Hallen
    Finntroll - Trollhammaren
    Amon Amarth - Death in Fire
    Amon Amarth - Fate of Norns
    Amon Amarth - The Pursuit of Vikings
    Und dann noch ein paar Sachen von Dimmu Borgir , Cradle of Filth etc pp Hauptsache Black und Death ^^

  • ich w?rd mal sagen:
    Wizo
    Dropkick murphys m?ssen auf jeden fall drauf
    vielleicht noch was von -trivium- wenn man grad ein
    bisschen am rippen is
    und zeugs wie korn, slipknot, SOAD,tote hosen,slime,ska-p, nufan und misfits etc is ja selbstverst?ndlich
    uns wenn mans mag:
    corvus corax is saugeil zum boarden

  • Ok wir erweitern um
    WIZO-Kopfschuss
    WIZO-Die letzte Sau
    Bei SHITknot bin ich nich der Meinung dass das inner anst?ndigen Playlist was verloren hat.
    Wenn dann noch 36 Crazy Fists.

  • Hmm... auch wenns sowohl f?r Goths als auch f?r Punks komisch ist Dreads zu haben. Aber was solls.


    Wenn du den perfekten Snowboard-Soundtrack willst, um einen Berg RUNTERZUPR?GELN poste ich dir mal grad meine pers?nliche Streetpunk/Hardcore-Liste:


    Ignite - Straight Ahead
    F-Minus - Suburban Blight
    Lars Frederiksen & The Bastards - Skins Punx and Drunx
    The Casualties - Violence
    Agnostic Front - Standing on my own
    Exploited - I hate You
    Voice of a Generation - Baseballbat
    Discipline - Evereywhere we go
    Rancid - Golden Gates
    The Distillers - Idoless
    Roger Miret & The Disasters - I don't like You
    The Business - Southgate
    Dropkick Murphys - Pipebomb on Lansdowne
    Bruisers - Raise Yer Glass
    Sick of it all - My Life
    The Casualties - Proud to be Punk
    (Wahlweise zu erg?nzen: Condition - Stompin Ground)

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • da ich aus am kuhdorf kimm - weis i gar net was es da so auff?hrts????? ?(

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Nine - Misanthropic
    Propagandhi - Today?s empires, tommorow?s ashes
    At the drive-in - Rascurache
    The dead 60`s - Loaded Gun
    SNFU - Painful Reminder
    The Breeders - Cannonball
    Rogue Wave - Nourishment Nation
    Death by Stereo - Wasted Words
    Bouncing Souls - True Believers
    Descendents - Hope
    Snuff - Nick Northern
    Lag Wagon - Sick
    Integrity - Armenian Perscution
    Millencolin - Kemp
    American Analog Set - Punk as Fuck
    The Knife - Heartbeats
    Cursive - Some red handed sleight on Hand
    All - She`s my Ex
    Ignite - Sunday bloody Sunday
    Air - All i need
    RJD2 - Since ?76
    Stiffed - It?s unanimous
    The Go! Team - Lady Flash
    Cut Copy - Future
    The Colour - Building Situations
    Belle & Sebastian - Electronic Rennaissance
    Pete Rock - Smoking Room only
    Andre Nickatina - Savage as Fuck
    Mr. Lif featuring El-P - Phantom
    Souls of Mischief - 93'Til Infinity
    Grand Agent & Pete Rock - This is what they meant
    Walking Large - Vibes
    Maspyke - Truth in Position
    R?yksopp - Remind me
    Berlin - Masquerade
    Wall of Voodoo - Mexican Radio
    Daft Punk - Fresh
    London Elektricity - 10 Zillion Dollar Gravy
    High Contrast - Tutti Frutti
    Cyantific - Die 4 you
    Danny Bird - The Winchester Club
    Ede Whiteman - 3,50 :D

  • Tribalistas-ja sei namorar
    ford minor-petrified


    h?rt auch jemand von euch hip hop`?
    liebe gr??e
    eure maus :))

  • Hab im Urlaub mal The Prodigy auf en i Pod gehauen und bin damit gefahren. Muss sagen ?usserst Shred tauglich das Zeug ^^

  • Och man leute, ihr habt auch kein bisschen Ahnung was da noch FEHLT!! Da fehlt noch ganz gewaltig. WEEEEEZER. Das is ja grad der hit bei TB10 Optigrab der freeride part. Mal Leute, wie kann man sowas vergessen?! Das h?r ich am liebsten zum boarden. Jawohl!

  • also ich bn der meinung das da noch Disturbed fehlt!!!!!!!!!!!down withe the sickness ist z.B. eins meiner lieblingslieder!!sollte man mal rein h?ren.