Habt Ihr noch Euer erstes Snowboard?

• Jepp, mein erste Brett steht (und wird niemals verkauft) bei mir im Flur/Eingangsbereich und ist ein (zugegeben nostalgischer/emotionaler) Blickfang.

Es ist übrigens ein BURTON Cruise 165 aus der Saison 1988/1989 (super Neondesingn und made in Austria) mit einer BURTON Plattenbindung (es war damals üblich Boards mit Bindung zu verkaufen; was nicht unbedingt teurer als heuer OHNE Bindung war) zum Standard gehörte ebenfalls ein Antirutschpad und eine Fangleine.
    Vom Shape erinnert es mich stark an das aktuelle NITRO Slash, d. h. eine laaange Nose, ein Bindungsabstand der einen Bindungswinkel- und Stance vorgab und damals die Innovation ein aufgebogenes (nicht wie sonst üblich ein Swallow-) Tail.
    Das Board hat nicht nur mir, sondern auch meinenen Schwestern und meinem guten Freund Alex die ersten Boarderstunden beschert.

Aktuelle Boards kommen und gehen aber das Cruise wird bleiben.

der Nostalgiker (Tom)

• Nein leider nicht - hab meins zum Händler zum Service gebracht, zwischendrin ein neues gekauft und das alte nie wieder abgeholt. Händler hat sich auch nie wieder gemeldet. Hat er wahrscheinlich vertickt :-). Jetzt ist eine Schlecker Filiale drin.

Board?
    Nidecker Lipstick - Baujahr keine Ahnung, irgendwann Mitte der 90er. Eigentlich ganz annehmbares Design (hatte leider ein Gewicht von etwa einer Tonne), mit Plattenbindung und diesen coolen Raichle Hardboots bei der man zwischen einer roten und grünen "Zunge" für unterschiedliche Härtegrade wählen konnte.

• Mein erstes Board ein F2 geht demnächst bei Ebay rein, das zweite ist jetzt ne Lampe das war ein Burton, und meine anderen 2 Boards Nitro, und Rome fahr ich noch! Aber in den Sperrmüll fliegt nix!

• ich hab meins au noch, des is irgend ein altes von crazy creek, des ich scho gebrauch gekauft hab.
    aber wegschmeißen will ichs trotzdem net, weil mei schwester des irgendwann noch fahren will und man des gut nehmen kann, wenn einem des neue für irgendwas zu schade is. :)

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

• bin was das angeht dann doch eher der Pragmatiker, erstes war son crazy creek das hab ich dann weggeschmissen, dann son nitro freeride ding, auch weggeschmissen alses durch war. Dann Forum Youngblood, hat Kante gebrochen und eingedellt aber fahr ich manchmal noch wenn mir s eigentliche zu schade ist. Dann Elan Prodigy, gebrochen. Jetzt Nitro Blacklight (erst 1mal gefahren und war eher n Spontankauf, Restposten im Shop) von daher mal schaun ob ich mit dem zufrieden bin sonst verkauf ichs wieder

• Also das erste ist verkauft, war nen Lacroix, weiß gar nicht, ob es die Marke noch gibt....dann ne ganze Zeit lang Leihbretter, die habe ich alle schön brav zurückgegeben :D dann wieder die dazwischen verkauft und die letzten drei sind noch da.....;)

trans nivem saltamus

• Man vergisst nie sein 1. mal ! :D Ist aber auch noch im Einsatz und leistet treue Dienst.

[CENTER]Wer boardet kann was falsch machen,
    wer nicht boardet hat was Falsch gemacht!
    [/CENTER]