• oh maaan is hier in letzter zeit wieder themen-flaute. scheint wohl im moment echt zuu sommerliches wetter zu sein, als dass wer ans boarden denkt.
    muss alledrings gestehn, dass mir selber auch kein thema einfällt im moment....

naja, vielleicht wirds ja bald besser

geert killaaa

alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

• genau so gehts nicht... bei sommerlichen Temperaturen einfach nicht mal ins Forum schaun... wo soll das hinführen? :D

Wir könnten über den Klimawandel diskutieren oder einfach chillen inner Sonne...
    aber leider ist ab heute Regen angesagt...

na dann lasst uns mal diskutieren

• ich war vom 28.4. - 1.5. in sölden zum boarden und nächstes we gehts ins kaunertal^^ also schön weiter ans boarden denken ;)

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• Hi!!
    Ich hab heute bei dem Regenwetter erst einmal ein paar videos geguckt bei youtube...
    von so nen paar jungs in park city... das sah schon nicht schlecht aus!!

Mein Vater hat mir heute dabei geholfen mein Board an die Wand zu hängen!!
    Jetzt kann ich auch während des sommers immer schön ans
    snowboarden denken und mich auf das nächste mal freuen!! ; )

Schönen Sommer

• Zitat

Original von freak
    ich war vom 28.4. - 1.5. in sölden zum boarden und nächstes we gehts ins kaunertal^^ also schön weiter ans boarden denken ;)

geht da noch was ? park mässig mein ich?

wie wirds da anfang juni aussehn kann man das schon sagen ?

Wäre ja nochma n wochenendtrip wert !

• cUbe: parkmäßig war in sölden ende ... die haben sogar einen tag bevor ich angekommen bin meine so sehr geliebte base abgerissen.
    wie es anfang juni läuft steht noch nciht fest, wegen dem sehr milden winter kann es sein das diesen sommer der gletscher zu bleibt um den selben zu schützen. denk nen park kann man auch wenn er offen ist nciht erwarten, vllt was kleines, aber bestimmt keine base wie man sie kennt.
    kaunertal hat scheinbar noch nen park und insgesammt bessere ausgangsbedingungen fürn sommer ... aber auch da wird man abwarten müssen!

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• kauni hat noch nen risen park ;)
    und der bleibt auch noch länger, sicher bis ende mai...
    übrigens hats getsern neuschnee gegeben.

gut nacht ;)

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• na gut erwischt... ich habs ignoriert... 8)

aber immerhin scheinen doch ein paar hier zu sein und zu schreiben ...

das war ja der Sinn...

drum diskutieren wir halt mal über Shaun White oder Burton... Mainstream oder cool ...

wie schauts damit aus... ich weiss ein wenig haben wir das auch schon angerissen aber wir können das ja mal intensivieren...

• naja, also zu shaun white muss man halt sagen, dass der´s einfach drauf hat. also es wird da zwar schon nen unglaublich riesen hype drum gemacht, der wohl auch übertrieben is, aba fahren kann er ja schon echt schööön ;)

alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

• also klar wird ein hype gemacht aber der kerl ist einfach gut ich find ihn cool auch wenn er nicht gerade das "Schönste" Beispiel ist für Snowboarder^^ Aber es geht doch auch um den Skill...

und nochmal zum hype wenn dir jemand ne menge geld bietet dafür das du dein lieblingshobby ausführst dann ist doch klar das man es nimmt... Also würde ich auch so machen, dass sollte man sich immer bewusst machen wie man es selber machen würde...

Und es ist scheisse spät und ich schreibe wie nen grundschüler also

peace out!:D

• yreah geil fettes diskussion thema, ich finde näcmlich shaun white kann nix ausser wild in der luft rumwirbeln, style hat er keinen, zumindest muss mir jemand noch zeigen wo er sein soll.
    wenn man sich das x-games final angeschaut hat, weiss man auch warum er da nicht gewonnen hat, denn nur tricks haben ihm da ne geholfen...

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• ich denke das liegt ganz im Sinne des Betrachters... also ich finde es schon geil wenn einer coole Tricks kann... und im Punkto Style kann man sich ja über fast jeden auslassen denn jeder mag einen anderen Style.. also die Diskussion können wir dann auch noch führen damit jeder was schreibt^^

• Also ich stimme da mit MASL überein,ich mag ihn bzw.das Gehabe um ihn einfach nicht.
    Da finde ich JP Walker , Jeremy Jones oder Travis Rice haben einen viel besseren Style.
    Gruß!

• shaun white hat keinen style, sehe ich genauso ... er kann zwar toll durch die luft wirbeln, aber das gesamtpaket finde ich nicht ansprechend. und ma ganz ehrlich, wenn einer die ganze zeit immer nur spinnt ( :D im sinne von rotation) dann wird das doch auf dauer langweilig. ich find den style von david benedek ganz geil!

• sehe ich auch so... shaunwhite kann gute rotationen fliegen, aber am style mangelts finde ich...

ich finde Antti Autti hats da wesentlich mehr drauf... genau das könnte man auch ma diskutieren - meiner meinung nach war der der eindeutige sieger des air and style, bin der meinung da hat die jury falsch entschieden.

wie seht ihr das ?

edit: ok hab gerade noch travis rice sein sprung gesehn hab ganz vergessen was das fürn hammer war :D aber den 2ten höätte antti verdient gehabt..

travis hat überings auch ne menge style udn hats auf jedenfall drauf, wie ich finde

• tja die flaute....

also ich hab ne entschuldigung: war in den letzten 4 wochen 2 nächte zuhause, da hatte ich anderes zu erledigen...

den rest der zeit im ausland und meistens kein internet oder sauteuer..

aber jetz bin ich erstmal wieder da, bis auf kleinere ausnahmen, werde also wieder aktiver teilnehmen :]