Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • Weiß ja nicht was du machst aber zumindest bei mir in Handwerk kann ich nur sagen es war die bisher beste Job entscheidung in die industrie zu wechseln. Klar ist bei uns auch nicht alles perfekt und manches fand ich im Handwerk auch besser und schöner. Aber alles zusammen genommen will ich nicht wieder zurück.

  • Weiß ja nicht was du machst aber zumindest bei mir in Handwerk kann ich nur sagen es war die bisher beste Job entscheidung in die industrie zu wechseln. Klar ist bei uns auch nicht alles perfekt und manches fand ich im Handwerk auch besser und schöner. Aber alles zusammen genommen will ich nicht wieder zurück.


    Komme aus der Gastro/Hotellerie hab Koch gelernt und dachte an ein Wechsel als Produktion Helfer zuarbeiten,da soll man mit Koch/Bäckerlehrere vorteile haben


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Also bei uns hat jeder ne gute chance der fleißig ist und keine probleme mit dem schichtarbeiten hat :) Bin allerdings im Metallbereich. Aber Koch oder sowas wäre nichts für mich. Zumindest nach allem was ich so höre und sehe bei bekannten, zuviel streß nervige Arbeitszeiten usw.


    Wünsch dir viel glück. Bin aber immer noch der meinung das wer wirklich arbeiten will auch immer was gutes bekommt, vielleicht nicht auf anhieb aber auf dauer bestimmt.

  • Was meint er mit unwirksam? die Kündigung? das wäre ja zumindest in sofern ganz gut da du nun nen neuen job suchen kannst ohne vorher zum amt zu gehen und halt von dennen weniger kohle zu bekommen. Oder was meint er?

  • Was meint er mit unwirksam? die Kündigung? das wäre ja zumindest in sofern ganz gut da du nun nen neuen job suchen kannst ohne vorher zum amt zu gehen und halt von dennen weniger kohle zu bekommen. Oder was meint er?


    Ja !!Die haben da alles Falsch gemacht also umwirksam! es gibt nur 1 mal 6 zu Beginn


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • @nuget777 kenne das Problem...echt kacke..oO


    mir geht es richtig aufn Arsch wenn irgendwann beim Boarden die Kraft ausgeht weil man untrainiert ist....-.-
    versaut einem echt die Laune...richtig fetter Tiefschnee und man KANN einfach nicht mehr....oO

    • Offizieller Beitrag

    @nuget777 kenne das Problem...echt kacke..oO


    mir geht es richtig aufn Arsch wenn irgendwann beim Boarden die Kraft ausgeht weil man untrainiert ist....-.-
    versaut einem echt die Laune...richtig fetter Tiefschnee und man KANN einfach nicht mehr....oO



    Oh yes und jedes Mal nimmt man sich vor: nächstes Mal mache ich vorher Sport bis zum umfallen. Und plötzlich sitzt man wieder im Auto Richtung Berge und gar nichts ist vorher passiert :)

  • @nuget777 kenne das Problem...echt kacke..oO

    mir geht es richtig aufn Arsch wenn irgendwann beim Boarden die Kraft ausgeht weil man untrainiert ist....-.-
    versaut einem echt die Laune...richtig fetter Tiefschnee und man KANN einfach nicht mehr....oO



    Des endete bei mir auf dem CT in Schnappatmung... so wurde es zumindest betitelt ;)

  • @nuget777 kenne das Problem...echt kacke..oO

    mir geht es richtig aufn Arsch wenn irgendwann beim Boarden die Kraft ausgeht weil man untrainiert ist....-.-
    versaut einem echt die Laune...richtig fetter Tiefschnee und man KANN einfach nicht mehr....oO


    Das mit der Kraft war bei mir heute an meinem 2 ten fahr Tag auch so. Hat alles ganz gut geklappt dafür das ich so wenig bisher gefahren bin sind dann auch ganz hoch in der halle und das ging auch ein paar mal gut aber dann wurde die Kraft weniger müdigkeit kam und dadurch unkonzentriert und schon lag ich dauernd auf der nase. Naja war dennoch ein guter tag, auch wenn ich mit die Stürze wort wörtlich auf den Arsch gingen :)


    @ Vancocinera Na dann würde ich entweder mit denen reden wegen abfindung oder zumindest gleich was neues suchen. Den gut geht das ja bestimmt net. Also länger als ein paar monate. Und wenn du nun immer aufpassen musst damit dir keiner abmahnungen anhängt dann ist das ja kein gutes Arbeiten mehr.

  • Also das vertrauen verhältnis ist Kaputt.


    Natürlich suche ich mir was neues und versuch min ne Abfindung zu bekommen.
    Ich lasse mich nicht verarschen und wenn die Gesetzte um gehen dann haben echt ein Problem.


    Steht Arbeit beginn 9uhr aufm Plan gereade wollte ich mit der Arbeit anfangen sagt der Sou Chef hä du hast erst um 11uhr dienst.Halo hätte der mir das nicht vorm umziehen sagen können.
    Und der andere Geselle hat nie Bock und ich komm vom Frei wieder und bekomme die Scheiss Arbeit .scheiss Zwiebeln in der Frieteuse


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Vancocinera ()

  • Sowas ist echt Mist. Ist das den schon immer so oder haste vielleicht irgendwann dem falschen auf die Füße getretten? Weil glaube sowas hätte ich net mal 6 monate ausgehalten. Wenn die leute nicht mit mir auskommen dann macht das arbeiten keinen spaß und ich habs dann immer schnell hingeworfen. War zum glück nur einmal bei ner Vollzeit stelle ein Problem und da hat mich mein erster Chef aufgefangen, obwohl dem seiner Firma nich gut ging haben die mich wieder eingestellt.

  • Nein habe immer meine Arbeit erledigt sogar zwischen durch noch für den Kollegen die Vorbreitungen gemacht.
    Gestern war da wieder was vor mein Freit Füllte ich da A Strudel auf.Bis die genug da haben zack brauche gestern 2 nein ,mist nur noch einer da.Also für mich hat nie jemand was mit vorbereitet dann heisst warum habe das nicht gleich gemacht.


    Ich will da nicht mehr zurück.


    Kann mich am Mittwoch beim Local in der Innenstadt vorstellen.


    Vieleicht nimmt der mich ja


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Viel Glück für den Job in der Stadt.

    Hört sich echt ziemlich beschissen an was die da mit dir abziehen, naja sowas macht einen stark und man lernt daraus wie man sich nie anderen gegenüber zu verhalten hat. Zumindest war mir schnell klar das ich lieber gehe als für nen Job zum Arsch zu werden.

    Wobei es vielleicht manchmal besser für mich wäre wenn ich mehr arsch wäre :) Aber naja kann ja nicht alles im Leben haben.

    Schöne tag noch.

    Gruß
    Ben


    PS: Ich wollte es ja per PN schicken aber Vancocinera hat ihr Postfach voll :D