Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • die Kommentatoren labbern vllt. eine scheiße teilweise und der eine sollte mal lernen, wie man Namen richtig ausspricht.


    Schade dass es keinen englischen Live Stream gibt vom Air&Style...

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • heute: ich geh mittags gegen 13 uhr in ne hütte zum was trinken und essen, stell mein board pflichtbewusst an einen von den ständern da und als ich dann ready to shred mein board holen wollte, hab ich gesehen, dass so ein schifahrender vater gemeint hat, seine schi um 1,7 m und richtig schwer und breit(pow-skis?) an mein board lehnen zu müssen! ich hasse diese spasten! noch kein tag in der saison, ohne dass mir eine übers(ja ÜBER) board fährt oder sonst wie mein zeug beschädigt... regt richtig auf :(

    Live the life you love and love the life you live. -> GO SHREDDING!!!:rolleyes:
    Eero Ettala: "Don't spend your whole life avoiding obstacles!"

  • an mein board lehnen zu müssen! ich hasse diese spasten! noch kein tag in der saison, ohne dass mir eine übers(ja ÜBER) board fährt oder sonst wie mein zeug beschädigt... regt richtig auf :(



    ganz ehrlich? was ist schon dabei, wenn er sie dagegen lehnt? boards sind gebrauchsgegenstand und kriegt abnutzungsspuren dazu.....klar ist es ärgerlich, wenn man zum erstn mal ein neues brett ausfährt und iwelche skifahrer damit mit den stöcken rumpicken, aber was solls? seien wir ehrlich, wie oft bist du schon iwelchen anderen in ner liftschlange drübergefahren? und ich meine du schmeissst dich ja auch mitm brett aufs rail......ärgerlich hin oder her, aber ich finds auch teilweise kindisch......nur meine meineung dazu

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • ganz ehrlich? was ist schon dabei, wenn er sie dagegen lehnt? boards sind gebrauchsgegenstand und kriegt abnutzungsspuren dazu.....klar ist es ärgerlich, wenn man zum erstn mal ein neues brett ausfährt und iwelche skifahrer damit mit den stöcken rumpicken, aber was solls? seien wir ehrlich, wie oft bist du schon iwelchen anderen in ner liftschlange drübergefahren? und ich meine du schmeissst dich ja auch mitm brett aufs rail......ärgerlich hin oder her, aber ich finds auch teilweise kindisch......nur meine meineung dazu


    klar ist das kindisch(bin ja auch nicht erwachsen ;D ) aber ist halt trd nicht ganz so toll, hab mir jetzt ne rapair-candle gekauft um das mal auszubessern. btw, das board ist diese saison gekauft und wird auch gepflegt(jeden 4 schneetag wird gewachst und so) und da regt so was halt auf

    Live the life you love and love the life you live. -> GO SHREDDING!!!:rolleyes:
    Eero Ettala: "Don't spend your whole life avoiding obstacles!"

  • Süß, 2 mm. :D


    Ich hab nen 9 cm langes Stück ohne Kante, welches ich immer wieder mit Harz aufüllen muss. Und um so mehr an dem Brett kaputt geht, um so mehr hänge ich an dem. :D


    Ich hab mmindestens 10-20 Kantenbrüche mit sichtbar gerosteten Kanteninserts unter dem Belag zu bieten, ausserdem nen rausgebrochenes Stück Belag wo man an der Stelle jetzt die Kanteninserts sieht, etliche Kratzer, einen Bruch im Brett der das Fahrverhalten aber nciht beeinflusst, desweiteren ist die obersten Lage des Topsheets fast rundrum abgerissen. 2 Dellen in der Kante, die sich als Dellen in den Belag ausweiten kann ich auch noch anbieten.


    Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein, aber das Brettchen ist mir seit >70 Tagen treu und es ist nunmal ein "Gebrauchsgegenstand"!
    Das muss so sein ;)


    PS: Jeder Kratzer hat seine eigene Geschichte und es wäre doch langweilig, wenn du nichts zu erzählen hättest oder? ;)
    PPS: Ohne Skifahrer, die über dein Brettl fahren hättest du nichts zum pöbeln, wie doof wäre das denn? Wo soll man sonst sein Boarderimage ausleben?! :D

  • Mir wäre ein geschrottet Board lieber als das:In der 2ten 6monatigen Probezeit ( rechts mässig ehr unwirksam ist.)am 28.2.13 gekündigt also im März Arbeitlos ,Geldlos.......
    Werde zum Arbeitrecht Anwealt gehen und um mein Recht Kämpfen.Wurde weder richtig abgemahnt ,weder richtige Einzelgespräche.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.