Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • ok, na dann is es ne überlegung wert :) ich hab sowieso vor, mehr park zu fahren. ich frag dich bevor ich mal geh dann einfach mal nach dem aktuellen stand :)
    momentan hab ich aber leider keine zeit/geld/eltern die für nen tag mal 3h fahren und dann wieder 3h zurück :D

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • Wenn nen guter Park steht ziemlich gut, so für unter die Woche mal eben Shredden. :) Aber ohne Park wirds lahm. ;)


    Momentan lohnt es sich auf jeden Fall. :D


    Ne Hallr ohne Park shredden bring ja eigentlich rein garnichts bis wenig....zum Buttern vieleicht.
    Ein Tag in Bispingen kostet so 32euro da erwarte ich ein Park,weiss ja nicht wie neuss ist.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • wir waren letzten Sonnntag in Neuss. Park war dort vorhanden, wobei am Vortag auch ein Contest war. Man sollte vielleicht noch erwähnen das ein größerer Kicker gegen 13 Uhr zugemacht wurde. Besser also morgens direkt in die Halle dann ist auch noch nicht soviel los. ;)


    grüße

  • Bin vol K.O. bekomme nichts hin...mein cruiser bmxwartet immer noch aufs tunning....muss ne neue bremse verlegen ,hab ne neue hinterad bremse bestell aber vom i-net shop noch keine bestellungs bestätigung!!GGRRRR


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Der Zoll mag mein Paket nicht QQ (das ride Kink) am 12. ists an der Grenze angekommen, am 14 "Problem mit Verzollungsprozess wegen unvollständiger Daten, am 16. "Problem im Verzollungsprozess aufgrund einer Zollinspektion" und am 18 erst "Zollfreigabe". Hat Blue Tomat mir da n Kilo weed mit reingepackt oder wasdalos ?

  • Häää Zoll & Blau Tomate versteht dad jetzt leider nicht.
    Die wollen dein Board nicht einreisen lassen?Das kommt doch aus Östereich die Tomate .So was nervt ja total.


    Mich nervt vieles.....am 25 muss zum Fachdoc und weiss nicht was da rauskommt.


    Auf Kabel läuft immer diese Sendung wo die Leute ihre Sachen per. beim Zoll abholen...........


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Häää Zoll & Blau Tomate versteht dad jetzt leider nicht.
    Die wollen dein Board nicht einreisen lassen?Das kommt doch aus Östereich die Tomate .So was nervt ja total.


    jetzt anscheinend schon, haben aber irgendwie 6 Tage dafür gebraucht, kp was die getrieben haben

  • Versteh ich auch nicht, Österreich ist doch EU? :confused:


    Hatte ich noch nie bei der Tomate, wobei ich auch noch kein Board bestellt habe (vielleicht sah den die Verpackung einfach zu suspekt aus!)

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Versteh ich auch nicht, Österreich ist doch EU? :confused:


    Hatte ich noch nie bei der Tomate, wobei ich auch noch kein Board bestellt habe (vielleicht sah den die Verpackung einfach zu suspekt aus!)


    Ich bin nicht EU, wird an dem liegen :). Aber ist letztendlich eh egal, ist glaub ich unterwegs zu mir und Saison s eh vorbei.

  • Hab da auch schon 2mal ein Board Bestellt war nie ein Prob.
    Liegt wohl daran das du nicht in der EU bist@paipain bist du in der Schweiz?


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • ist völlig normal leider geworden, der Schweizer Zoll macht es nicht einfach für EU Firmen, Sachen in die Schweiz zu senden. Deswegen gibt es mittleriwele fast in jedem Kaff an der Grenze eine EU Lieferadresse für Schweizer Kunden, wo sie dann ihre Ware abholen können und selbst verzollen. Bei uns in der Region kenn ich schonmal 3.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Mich nervt mein doofes Saison-ende.
    Meine Boots sind seit 17.03 weg zu Reklamation (K2-Raider // BOA aus Zunge ausgebrochen)...
    Weil die Boots also noch weg sind und ich noch mit meiner Schulter 2x die Woche zum Chiropraktiker muss habe ich meine Pläne für ne Woche Stubai nach Ostern begraben; nu solls schön da gewesen sein *grummeltvorsichhin*....:mad:

    Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich gehört habe, was ich sagte?

  • Wie kann eine Firma wie Special Blend nur eine Snowboardhose rausbringen, die an den Gesäßtaschen keinen Reißverschluss hat!?
    Die Dinger füllen sich beim Powdern ständig mit Schnee, egal obs einen gemault hat oder nicht. :( Was auch nervt, die Hose isch jetzt a gute Saison alt, das Gewebe am Arsch an den Knien und noch a paar kleinere Stellen hat sich aufgeraut, sobald da Wasser hinkommt saugt sie es auf wie nix. :( Ausgerechnet von der Annex dem mehr oder weniger "Aushängeschild" von Special Blend hätt ich was anderes erwartet!

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Das ist ja echt doof ohne zipper.
    Meine Light Pant ist von den nähten her ,scheuert schnell auf.Bekomme irgentwie jede Pat schnell durch!!


    Mich nervt bis zum 10.5 muss warten ,da kommt endlich hoffentlich die Ware und das ich dann endlich meine Medis veschrieben bekomme.Doofe Untersuchungen.....


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Wollte ja eigentlich so mitte august auf Fuertaventura und ein Quiksilver camp für ne woche besucken kostet ca 500euro mit unterkuft plus kurs.Das wäre sonst ja auch kein Problem aber 400+ für ne Billig Airline noch nichtmal Dirkt!! Das ist mir zu Teuer.


    Da ich für 1000Eur Hin &Rückflug sogar Direkt nach Argentinien Fliegen kann plus Verpflegung.(linie)


    Werd wohl ein Quiksilvercamp im Frankreich mit Busanreise !!


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.