boardertreff 04/05: fiss-ladis-serfaus

  • hallihallo


    es geht um unser boardertreff n?chsten winter in tirol im snwobard :D gebiet serfaus-fiss-ladis!!!!!


    wir m?ssen zu erst mal wissen wer von euch interesse zeigt gewisse informationen findet ihr im "spot...." unter "serfaus - ifss - ladis


    ich w?rde mich freuen wenn ihr euch meldet hier oda bei mail oda pn danke

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Und sagt bitte auch direkt bescheid, wie ihr euch mit Hinkommen vorstellt (wer von euch ein Auto hat; wer mit dem Zug fahrn muss; wer von wo kommt, von wegen Fahrgemeinschaft und so...)!


    Der W?rbel


    PS: Ansonsten sind wir beide (Queeni und ich) jetzt eure Ansprechpartner! :]

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • i hoff lei das is auto griag wenn i erst a hables jahr fahre ggg


    aso habs heirher verlegt damit ma auch son quatsch wie i schreiben kann gggggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Gute Idee...
    Kein Plan, ob ich bis dahin n Auto am Start hab... Hoffe es aber stark. Sehr viel schmuver dann das Ganze. Zudem sind Roadtrips geil!


    ?i, Queeni: Jetz saug dir ma AIM!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • i t?t gern mitfahrn, wenn di miri a auto hat, sonsch kimm i ja nit hin...


    franzi

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • das mir zu lang vorrausgeplant, lappen habe ich car och fragt mich ende n?chsten sommer nochmal. bis dahin kann sich viel ver?ndern...

  • di frage ist grunds?tzlich ob ?berhaupt wer interresse hat denn wenn wir alles planen und dann fragen wir im sommer wer lust hat und niemand will war alles umsonst undi sag das 4 leute no a bissal happig sein



    schau i sag auch i kann nur wenn meine eltern mir erlabuen das auto zu nehmen. aber ich brauch namen an di interresse haben das iss alles

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Wenn der Chef aus dem Urlaub zur?ck ist, werde ich ihn mal drum bitten, bei Home drauf aufmerksam zu machen, damit auch Webpagebesucher, die nicht st?ndig wie wir im Forum rumh?ngen, mal drauf aufmerksam werden.
    Komisch, aber ich dachte, es waren so viel gewesen, die mitwollten... bzw. es waren sauviele die Interesse gezeigt hatten - wo sind die jetzt alle hin???

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • net online zur zeit wir machen weiter wenn bis weihnachten kein interresse da ist is es aus dann ehr i auf dann mach ma a viermann treffen ggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • w?re net wenn du mir deine mail mitteils oda a irgenwie gggg





    aja und bitte dejenigen was mitmachen sollen mir bitte einen maxi-preise nennen wie viel sie zahlen wollen damit i weis was alkle bei der utnerkunft rausfliegen muss gggg


    bussale

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • right

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Zitat

    Original von IronKobra
    Ich m??te mich erstmal schlau machen wo das ist....Auto hab ich am Start....kommt es nur darauf an, ob es von der Zeit hinhaut.


    DITO! wobei man aber auf mich kaum R?cksicht nehmen kann, ich bin im Schichtdienst und evtl steht auch noch diesen Winter eine Versetzung an.
    Ich schaue also einfach mal, ob ich das geregelt bekomme. Notfalls hab ich auch noch jede Menge frei zu bekommen :D


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • ausserdem sollte ihr jo mein heimatland kennenlernen ggg


    jojo i schreib ma de mail ausa

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • also um das kurz zusammenfassen haben interesse:


    adlatus, sheriff, sweeti, saintphoenix und ich!!!!!!


    presi klassen f?r unterkunft angeben sonst gehts net danke


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!