Da bin ich am Start, Mann!
boardertreff 04/05: fiss-ladis-serfaus
-
-
Also imoment sag ich mal ich bin dabei egal wann es ist da ich n?chstesjahr um dei zeit mit ausbidlung fertig bin ..
Aber eine ander frage, wann soll das jetzt stattfiden ?? 03/04 oder erst 04/05 ?? weil die sache ?ber sylvester is mit 03/04 also in welchem Winter soll das nun passiern???
Wenn es 03/04 is kann ich nur w?rend der Weihnachtsferien
-
So, letzter Stand der Dinge:
Wenn ich die Wohnung bekomme, dann sind wir 7 Leute, die vom 21.2.2004 - 28.2.2004 nach Fis-Ladis-serfaus fahren.....W?re echt super, wenn das klappen w?rde (Das Skigebiet gef?llt mir mitlerweile doch recht gut)
-
wie siehts denn mit der skih?tte aus? Also ich wei? noch nicht ob ich komme, ich merk mir erstmal das datum, und wenn ich es doch schaffe komme ich halt privat hinterher.
-
Was f?r ne Skih?tte?
Sagt mir mal bitte bescheit, wenn es ne Unterkunftm?glichkeit f?r 7 - 10 Personen in Fiss-ladis-serfaus gibt.
Ich bekomm n?mlich f?r diesen Zeitraum bis jetzt nur Absagen...Queeni, meld Dich mal!!!!!!!!
-
Irgendwer hatte dieses SEX-verherrlichende Wort "Skih?tte" mit eingebracht, ich fand die Idee recht Geil!!!
Gr??le,
M?xle -
der irgendwer war w?rbel
i meld mi schon aber i sagte schon so kemm ma net weiter ihr seid euch inzwischen net mal mehr einig wo wir es machen sollen
-
Ich w?re auf jedenfall f?r fiss....aber sag mir mal ne Unterkunft f?r die Zeit, die ich angegeben hab...das ist scheiss-schwer
-
Sooo, wieder Neuigkeiten:
WIR SIND VOM 21.2.2004 bis 28.2.2004 in Fiss-Ladis-Serfaus.
Ich hab f?r uns (7 Personen) eine g?nstige Ferienwohnung gefunden.
Also, rafft euren Arsch auf u. kommt in der Zeit nach Fiss.
Ich w?rde mich rie?ig freuen.
@Queeni....w?rd mich freuen, wenn wir uns dann dort sehen w?rden.....damit dein Bem?hen nicht unbelohnt bleibt.....
Cu in Fiss
Gru?
Iron
-
jo kennte hinhauen sag de unterkunft ham da no 5 so platz??
-
H?? Was habt ihr gegen Sex? ...
@Queeni: Nat?rlich wissen wir, wo wirs machen sollen!
So... mehr Anspielung geht nicht.
-
Das wird nicht hinhauen, weil ich schon Leuten absagen mu?te, weil nunmal in die Wohnung nur 7 Leute reinpassen. Aber vielleicht findet ihr ja noch was.....
-
@ W?rbel das war der Hammer
, da muss man erstamal drauf kommen, ganz sch?n Zweideutig Queeny, respekt :]
-
na i kimm sowieso bin in eienr stund mitn auto drin gggggg
-
Das wollt ich h?ren Queeni....feine Sache...
Jetzt m?ssen wir nur noch ausmachen, wo und wie wir uns treffen.... Handy????
-
Ihr habt?s aber eilig, daf?r, dis dis erst die ?bernexte saison is!?
-
handy is geheim hats immerhin mei e-mail aber nur so du meins scho n?chstes jahr denn heuer kann i no net
-
Oh Queeny, hast ja recht. IronKobra hats f?r 2004 reserviert. hmmm, dann m?ssen wir uns mal langsam um die 2. Unterkunft k?mmern, aber ganz logger
M?csle
-
hert mal i kann heuer net
wie soll i ohne auto hinkemmen??? net umsosnt sagte i erst ncshtes jahr
-
Ahhhhhhhhhhhhh, *sry*....ihr werdet es ja wohl hinbekommen....Kann ja wohl ned so schwer sein.....Die Stunde fahrt kann man auch mit dem Zug hinbekommen...Oder ein Fahrer suchen....
W?re gut....