boardertreff 04/05: fiss-ladis-serfaus

• Wenn, dann h?tte ich nur in der Woche vom 20.2.2004 bis 28.2.2004 zeit f?r Boarden (Ferien)

Und ich bin echt schon ewig auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft....sieht aber ned grad gut aus.
    Wenn also jemand eine preisg?nstige Unterkunft kennt, bitte sagen :D

• okay jetza bruach i nur no von allen das zugest?ndniss wer da kann oder nicht

danke iron

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

• na supa gggg

dann soll einfach jeder seinen termin vorschlagen gg

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

• Ansonsten k?nnte ich nur noch so einzelne Tage und das aber dann nur Vorarlberg (Montafon).

Weil es sonst f?r einen Tag recht weit ist.
    Wir wollen in der oben genannten Woche eigentlich nach S?lden, Ischgl, Wilder Kaiser etc. quasi ein gr??eres Skigebiet. Fis-ladis kenn ich vom Gebiet ?berhaupt nicht....
    Aber wenn es gut ist...warum nicht :P

• das hatte ich mal so vorgeschlagen und dadurch haben einige gesagt machen wir es dort mir ist es egal wo es stattfindet (wenn es ?berhaupt stattfindet)

langsam glaube ich n?mlich das es zu nichts kommt den ich kann nicht weitermachen aber ist mir langsam sowieso zu fad immer um alles zu bitten

• [size=13pt]hi kobra,

serfaus ist schon ok. ich finde die tiefschneeh?nge dort besonders gut !

@queenie:

nicht aufgeben. wird schon noch was werden ![/SIZE]

• ggg naja i hab grad einen zweiten tiefschlag

verdammt mei *dumme* sister hat meine mailing-liste weggehaut grrrrrrr langsam griag i no alle zust?nde gggg

• Nicht aufregen....Hab mal ne Frage...was haltet ihr davon????

Sonnenschilauf-Pauschale

Pauschale g?ltig vom 21.02. bis 20.03.2004 Dauer: 7 Tage
    f?r min. 2 Personen
    > 7 Tage Unterkunft in Ferienwohnung SA-SA > 5 Tage (in 7 Tagen) Skipass Stubaier Gletscher > t?glich Skibus > 1 Tag Schneeschuhtrekking mit F?hrung und Leihausr?stung FW 2 Personen Euro 338 pro Person (31.01.-07.02.2004 Euro 326) FW 4 Personen Euro 309 pro Person (31.01.-07.02.2004 Euro 295) Zusatzperson Euro 241 pro Person (gegen Aufpreis Superskipass m?glich, f?r alle Lifte im Tal)
    Euro 338,00

• naja is das ladis fiss serfaus oda wo anders???

• Nee, das hat damit zix zutun....das ist im Stubaital...
    Ich wollte nur wissen, wo da der Hacken ist....ist ja doch recht billig...findet ihr nicht?

Und kosten tut es 338 Euro pro Person inkl. Skipass f?r 5 Tage (von 7)

• Ja, gut....ich hab aber in anderen gro?en Skigebieten nicht ann?hernd was vergleichbares gefunden (preislich).
    Da f?ngt es bei 500 euro mit Fr?hst?ck an (Ohne Kochm?glichkeiten)
    Habt ihr vielleicht nen Tip, wo man g?nstig unterkommen kann....Wie gesagt f?r die Gebiete: Ischgl, Stubai, WilderKaiser,S?lden

• Mach ma locker Queeni! Wir haben noch massig Zeit, S??e!
    Wie w?rs mit 26.12.03 - 2.1.04? ?ber Sylvester ist zwar teurer als sonst, aber dann sind ?berall Ferien, und jeder kann mitkommen.
    Warum wollt ihr nur einen einzigen Tag mitmachen??? Das lohnt ja mal gar nicht!! Au?erdem k?nnen wir s dann auch alle lassen zu fahren. Ohne euch macht kein Spa?!
    Wegen der Geldfrage kann man ja deichseln!
    Hab mir ?berlegt, wenn wir uns alle in ne H?tte wursteln isses erstens furzgem?tlich, zweitens geil atmosph?risch und drittens gar nicht mal teuer! Hab da meine Erfahrung mit... ( 10 Mann in so ner H?tte - das verteilt sich ja alles). Jedenfalls rechnet sich das mehr, als wenn jeder in ner JH den gleichen hohen Grundpreis zahlen muss. Ich skip ma n bisschen im net, obs da nit was in Fiss oder so gibt...

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]

• [size=13pt]hey w?rbel,

auf eine solche h?tte w?rde ich auf jeden fall mitfahren, wenn es bei mir mit dem endg?ltigen termin passt !!![/SIZE]

• Tjo, ich w?rde das ?ber Silvester auch machen...nur ob meine Freundin dadruff bock hat...ich wei? ned recht.

Aber generell h?tte ich da auch nix dagegen :D

• w?rbel i kann nur sagen sowohl sweeti als auch ich m?ssens selber zahlend as ist teuer okay

• Es hat sich jetzt doch was getan:

Die Woche vom 20.02.2004 - 28.02.2004 steht immernoch....Nur hat sich was an der Personenzahl getan.

Nachdem es so geplant war, da? nur meine Freundin u. ich in diesem Zeitraum boarden gehen wollten, sind es nun (wenn es gut l?uft) 10 - 12 Leute meinerseits.

Da ist es doch eine ?berlegung wert, ob man nicht doch ein Treffen in dem Zeitraum plant.

Und das Skigebiet....: Mir kommt es nur darauf an, da? es recht hoch liegt (Schneesicherheit ab 1000 m) und das es viele Pistenkilometer hat damit es nicht nach 2 Tagen langweilig wird.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, nach Frankreich/Schweiz zu fahren.
    Das Problem bei dieser Planung: Es gibt immer Leute, die sich nicht entscheiden wollen/k?nnen.
    Aber eine "Sperrstunde" mu? man setzen, sonst steht man ende Januar da u. hat nix gefunden u. der Schnee verabschiedet sich schon.

Zu den Leuten, die bei mir mitkommen wollen hab ich gesagt, sie sollen sich bis zum n?chsten Wochenende (26.10.2003) entscheiden.

Deshalb: Sagt schnell eure Meinung dazu.

Ich hoffe, wir bekommen da noch was gebacken....

Gru?

Iron